Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz 300SEL 6,3L V8 deutsche Restaurierung
€ 99 969,-1
inkl. MwSt.
€ 84 008,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
141 980 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 141 980 km
- Erstzulassung
- 08/1969
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 289 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Luftfederung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Raucherpaket
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Mitternachtsblau uni
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Winter-Aktionspreis - weit unter den Herstellungskosten abzugeben!
Im Angebot der Inbegriff einer klassischen Limousine schlechthin - der W109 von Mercedes Benz. Die Luxuskarosse besticht noch heute- und war wegweisend in der Fahrzeugtechnologie, insbesondere wenn es sich um einen "echten" orignalen 300 SEL mit dem 6,3 Liter Achtzylinder handelt. Diese Paarung bescherte Mercedes im Jahr 1971 den Grundstein der Fahrzeuggattung "Sportlimousine", denn die damalige Tuining Schmiede aus Affalterbach names AMG errang den phänomenalen Klassensieg und Gesamtrang Zwei beim legendären 24 Stunden Rennen in Spa / Belgien und erlang dadurch weltweites Aufsehen respektive Ansehen. Der Grundstein für AMG war gelegt und die Erfolgsgeschichte sucht seines Gleichen. Zurück zu diesem wuinderschönen, dunkelblauen 6,3er in "mitternachtsblau" und Interieur in Velours "hellbeige" . Ein deutsches Fahrzeug mit Erstzulassung August 1969 (Modelljahr 1970) mit insgesamt vier deutschen Briefeinträgen, wobei einmal innerhalb einer Familie gewechselt wurde, somit echte drei Besitzer. Die angegebene Gesamtkilometerlaufleistung ist glaubhaft und mit dutzenden Servicerechnugen belegbar. Die Abmeldung / Stillegung des Fzg. erfolgte im Jahr 1998, belegbar durch die Abmeldebescheinigung -und deutschen Fahrzeugbrief. Da der "Zahn der Zeit" auch bei diesem Mercedes nicht spurlos vorrüber gegegangen war, wurde er einer mehrjährigen Restaurierung unterzogen, ehe dieser dann Ende 2022 die deutsche Oldtimerabnahme nach §23 StVZO erfolgreich absolviert hatte. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinnne sehen lassen. Die Karosse wurde fachmännisch instandgesetzt und in der Original Farbe neu lackiert. Das Interieur wurde gesamthaft demontiert, der Innenraum hinsichtlich der Karosserie neu auslackiert. Die Sitzpolster komplett erneuert, als auch der Teppich, sowie der Dachhimmel. Der Velour Stoff gilt mittlerweile als wertvoller und individueller als Lederpolster. Bereits damals war dieser Stoff teurer als Echtleder. Die Technikkomponenten wie Fahrwerksregulierung, Servolenkung, Reifen, Bremsanlage etc. wurden selbsterklärend mit revidiert. Die aufpreispflichtigen Alufelgen von FUCHS wurden gesandstralt, pulverbeschichtet und ebenfalls neu lackiert. Der gesamte Restaurierungsprozess wurde fotgrafisch festgehalten. Erwerben Sie diesen Sterne Klassiker der Automobilgeschichte geschrieben hat und geniesen Sie die Fahrt mit dieser spurtstarken Limousine. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.
Fahrzeugstandort ; i.der Regel Düsselodorf - Terminabsprache dringend erforderlich
Alle Angaben gemäß VK. Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar!
P.S.: Sie möchten sich von Ihrem Oldtimer, Youngtimer oder Sportwagen trennen und haben keine Zeit & Nerven den Verkauf selber in die Hand zu nehmen!? Dann sprechen Sie uns bitte an!
Wir vermitteln und/oder kaufen interessante Fahrzeuge jeglicher Art!
Im Angebot der Inbegriff einer klassischen Limousine schlechthin - der W109 von Mercedes Benz. Die Luxuskarosse besticht noch heute- und war wegweisend in der Fahrzeugtechnologie, insbesondere wenn es sich um einen "echten" orignalen 300 SEL mit dem 6,3 Liter Achtzylinder handelt. Diese Paarung bescherte Mercedes im Jahr 1971 den Grundstein der Fahrzeuggattung "Sportlimousine", denn die damalige Tuining Schmiede aus Affalterbach names AMG errang den phänomenalen Klassensieg und Gesamtrang Zwei beim legendären 24 Stunden Rennen in Spa / Belgien und erlang dadurch weltweites Aufsehen respektive Ansehen. Der Grundstein für AMG war gelegt und die Erfolgsgeschichte sucht seines Gleichen. Zurück zu diesem wuinderschönen, dunkelblauen 6,3er in "mitternachtsblau" und Interieur in Velours "hellbeige" . Ein deutsches Fahrzeug mit Erstzulassung August 1969 (Modelljahr 1970) mit insgesamt vier deutschen Briefeinträgen, wobei einmal innerhalb einer Familie gewechselt wurde, somit echte drei Besitzer. Die angegebene Gesamtkilometerlaufleistung ist glaubhaft und mit dutzenden Servicerechnugen belegbar. Die Abmeldung / Stillegung des Fzg. erfolgte im Jahr 1998, belegbar durch die Abmeldebescheinigung -und deutschen Fahrzeugbrief. Da der "Zahn der Zeit" auch bei diesem Mercedes nicht spurlos vorrüber gegegangen war, wurde er einer mehrjährigen Restaurierung unterzogen, ehe dieser dann Ende 2022 die deutsche Oldtimerabnahme nach §23 StVZO erfolgreich absolviert hatte. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinnne sehen lassen. Die Karosse wurde fachmännisch instandgesetzt und in der Original Farbe neu lackiert. Das Interieur wurde gesamthaft demontiert, der Innenraum hinsichtlich der Karosserie neu auslackiert. Die Sitzpolster komplett erneuert, als auch der Teppich, sowie der Dachhimmel. Der Velour Stoff gilt mittlerweile als wertvoller und individueller als Lederpolster. Bereits damals war dieser Stoff teurer als Echtleder. Die Technikkomponenten wie Fahrwerksregulierung, Servolenkung, Reifen, Bremsanlage etc. wurden selbsterklärend mit revidiert. Die aufpreispflichtigen Alufelgen von FUCHS wurden gesandstralt, pulverbeschichtet und ebenfalls neu lackiert. Der gesamte Restaurierungsprozess wurde fotgrafisch festgehalten. Erwerben Sie diesen Sterne Klassiker der Automobilgeschichte geschrieben hat und geniesen Sie die Fahrt mit dieser spurtstarken Limousine. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.
Fahrzeugstandort ; i.der Regel Düsselodorf - Terminabsprache dringend erforderlich
Alle Angaben gemäß VK. Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar!
P.S.: Sie möchten sich von Ihrem Oldtimer, Youngtimer oder Sportwagen trennen und haben keine Zeit & Nerven den Verkauf selber in die Hand zu nehmen!? Dann sprechen Sie uns bitte an!
Wir vermitteln und/oder kaufen interessante Fahrzeuge jeglicher Art!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Bratke Exclusive Cars Motorsport
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.095,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.095,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.539,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 358,99
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0837
- Minder-km Vergütung
- € 0,0500
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland / Siemensstraße 10 / 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerBratke Exclusive Cars Motorsport
KontaktMarc Schickentanz
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.