Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
17 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 690
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17 000 km
- Erstzulassung
- 07/1970
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 778 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der 230 SL feiert auf dem Genfer Salon im Jahr 1963 Premiere und gilt als erster Sportwagen mit Sicherheitskarosserie – und dazu als bis dato schönster Mercedes aller Zeiten. Zwar nicht ganz so sportlich wie der 190 SL, so bietet er allerdings Komfort in jeder Hinsicht. Kommt die Basisversion noch mit dem 2,3-Liter-Motor aus dem 220 SE, schiebt Daimler-Benz 1966 mit dem 250 SL eine 2,5-Liter-Version nach, die allerdings auch nur 150 PS leistet.
Schon 1968 ist eine 2,8-Liter-Version zu haben, jetzt mit einer deutlichen Leistungssteigerung um 20 PS. Übrigens: Seinen Spitznamen „Pagode“ verdankt das Modell ausgerechnet einem optionalen Bauteil, das man möglichst wenig nutzen will, wenn man Cabrio fährt: dem besonders geformten Hardtop.
Unsere Pagode wurde von einem Sammler im Jahr 2004 als Projektwagen erworben und dann von Grund auf restauriert und für mehr als 60.000,-€ neu aufgebaut. Auch der Motor wurde komplett überholt. Hier wurde außerordentlich gute Arbeit geleistet – noch dazu wurden alle Arbeiten sorgfältig dokumentiert. Ein aktuelles Wertgutachten mit der Gesamtnote 1- bestätigt den hervorragenden Zustand. Frischer TÜV wurde kürzlich erteilt.
Für weitere tolle Fahrzeuge besuchen Sie gern auch unsere Website www.clausmirbach.de
Schon 1968 ist eine 2,8-Liter-Version zu haben, jetzt mit einer deutlichen Leistungssteigerung um 20 PS. Übrigens: Seinen Spitznamen „Pagode“ verdankt das Modell ausgerechnet einem optionalen Bauteil, das man möglichst wenig nutzen will, wenn man Cabrio fährt: dem besonders geformten Hardtop.
Unsere Pagode wurde von einem Sammler im Jahr 2004 als Projektwagen erworben und dann von Grund auf restauriert und für mehr als 60.000,-€ neu aufgebaut. Auch der Motor wurde komplett überholt. Hier wurde außerordentlich gute Arbeit geleistet – noch dazu wurden alle Arbeiten sorgfältig dokumentiert. Ein aktuelles Wertgutachten mit der Gesamtnote 1- bestätigt den hervorragenden Zustand. Frischer TÜV wurde kürzlich erteilt.
Für weitere tolle Fahrzeuge besuchen Sie gern auch unsere Website www.clausmirbach.de
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Claus Mirbach e.K.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClaus Mirbach e.K.
KontaktBritta Mirbach
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.