Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
5 350 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 5 350 km
- Erstzulassung
- 03/1970
- §57a Begutachtung
- Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 748 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe laut Hersteller
- Tunisbeige
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Welche eine Eleganz ! Das Coupé wirkt einmalig durch seine Dachform und die seitlich voll versenkbaren Scheiben unter Verzicht auf die " B " -Säule.
Die Erstzulassung diese Automobiles erfolgte im westfälischen Warendorf. Die Historie ist auf Grund des 1. Briefes vollständig erhalten. Das Fahrzeug war immer in Deutschland.
Nach 14 jährigem Einsatz wurde das Fahrzeug im Jahr 1984 stillgelegt. Nach 29 jähriger Einlagerung erfolgte die umfangreiche, bebilderte Restaurierung in der originalen Farbgebung DB 462 Tunis beige - metallic und der Ausstattung DB 248 mit dunkelbraunem Leder.
Die Restaurierung erfolgte unter Einbezug der Erneuerung des Motors und des Umbaus auf ein manuelles 4 - Ganggetriebe. Das 2016 erstellte Gutachten attestiert ihm die Note " 2 ", das ist sicherlich auch heute noch so.
Es gibt keinerlei Service- oder Reparaturstau.
Zu den Extras gehören die Metallic Lackierung, die Leichtmetallfegen, elektrische Fensterheber, ein Stahlschiebedach, die Lederausstattung und ein Blaupunktradio.
Die Erstzulassung diese Automobiles erfolgte im westfälischen Warendorf. Die Historie ist auf Grund des 1. Briefes vollständig erhalten. Das Fahrzeug war immer in Deutschland.
Nach 14 jährigem Einsatz wurde das Fahrzeug im Jahr 1984 stillgelegt. Nach 29 jähriger Einlagerung erfolgte die umfangreiche, bebilderte Restaurierung in der originalen Farbgebung DB 462 Tunis beige - metallic und der Ausstattung DB 248 mit dunkelbraunem Leder.
Die Restaurierung erfolgte unter Einbezug der Erneuerung des Motors und des Umbaus auf ein manuelles 4 - Ganggetriebe. Das 2016 erstellte Gutachten attestiert ihm die Note " 2 ", das ist sicherlich auch heute noch so.
Es gibt keinerlei Service- oder Reparaturstau.
Zu den Extras gehören die Metallic Lackierung, die Leichtmetallfegen, elektrische Fensterheber, ein Stahlschiebedach, die Lederausstattung und ein Blaupunktradio.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pyritz Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.380,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 455,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0995
- Minder-km Vergütung
- € 0,0664
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPyritz Classics GmbH
KontaktBrigitte Pyritz
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.