Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
128 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/1967
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 128 000 km
- Erstzulassung
- 05/1967
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2023
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 500 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super E10 95
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier einen Mercedes 250SE der Baureihe w108 in der sehr seltenen Farbe Tunis Beige Metallic. Das Auto stammt aus Como (Norditalien) und befindet sich seit 7 Jahren in meinem Besitz.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.590,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.590,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.979,08
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 54 Monate
- Monatliche Rate
- € 407,02
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1120
- Minder-km Vergütung
- € 0,0670
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank GmbH / Henry-Ford-Straße 1 / 50735 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.