Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30 850 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1960
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30 850 km
- Erstzulassung
- 08/1960
- §57a Begutachtung
- Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 195 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Ponton der Baureihe W 128 in der Ausführung 220 SE wurde in 2017 umfangreich in Deutschland restauriert.
Viele Rechnungen, Dokumente und Fotos beim Fahrzeug.
Der Motor wurde generalüberholt.
Die Vorderachse wurde nahezu vollständig erneuert und mit neuen Buchsen gelagert.
Die Karosserie wurde neu lackiert.
Das Cabriodach wurde erneuert.
Die Tankanlage wurde samt Leitungen und Benzinpumpe erneuert.
Der Kabelsatz wurde erneuert.
Die Bremsen und stoßdämpfer wurden erneuert.
Die Einspritzanlage wurde erneuert.
Der Ponton verfügt über ein Schaltgetriebe. Bei Auslieferung im Jahr 1970 war der Mercedes mit einem Automatikgetriebe ausgestattet.
Bei der Restauration der Karosserie gab es keine Anhaltspunkte für einen alten Unfallschaden, oder größere Schweißarbeiten in der Vergangenheit.
Lediglich im Bodenbereich seitlich rechts konnte eine ältere Reparaturschweissung ausgemacht werden.
Die Verglasung des Ponton ist in einwandfreiem Zustand.
Im Innenraum sind lediglich geringe Gebrauchsspuren zu finden. Das Leder der Sitze und der Türverkleidungen wurde erneuert.
Der Motor läuft nach der Generalüberholung einwandfrei.
Keine Ölspuren am Motor.
Das Getriebe schaltet sauber, lediglich bei höheren Geschwindigkeiten löst sich der vierte Gang, bei Lastwegnahme.
Es liegt ein DEKRA Gutachten aus 2018 mit einer Zustandbewertung 2+ vor.
Der ausgewiesene Marktwert beträgt 195.000 EUR.
Der entsprechende Wiederbeschaffungswert liegt demnach bei ca 235.000 EUR.
Auf den ersten blick günstiger wirkende Angebote muss man im Verhältnis sehen. Die Sanierung von Chrom, Blech, Technik und Interieur geht dirket jeweils in die Zehntausende.
Ein bereits restaurierter Ponton ist daher perspektivisch günstiger.
Der Ponton steht in unserer Ausstellung für Sie bereit.
Finanzierung und Leasing möglich.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Dirk Rüschoff
Der Verkauf erfolgt im Auftrag unseres Kunden.
Viele Rechnungen, Dokumente und Fotos beim Fahrzeug.
Der Motor wurde generalüberholt.
Die Vorderachse wurde nahezu vollständig erneuert und mit neuen Buchsen gelagert.
Die Karosserie wurde neu lackiert.
Das Cabriodach wurde erneuert.
Die Tankanlage wurde samt Leitungen und Benzinpumpe erneuert.
Der Kabelsatz wurde erneuert.
Die Bremsen und stoßdämpfer wurden erneuert.
Die Einspritzanlage wurde erneuert.
Der Ponton verfügt über ein Schaltgetriebe. Bei Auslieferung im Jahr 1970 war der Mercedes mit einem Automatikgetriebe ausgestattet.
Bei der Restauration der Karosserie gab es keine Anhaltspunkte für einen alten Unfallschaden, oder größere Schweißarbeiten in der Vergangenheit.
Lediglich im Bodenbereich seitlich rechts konnte eine ältere Reparaturschweissung ausgemacht werden.
Die Verglasung des Ponton ist in einwandfreiem Zustand.
Im Innenraum sind lediglich geringe Gebrauchsspuren zu finden. Das Leder der Sitze und der Türverkleidungen wurde erneuert.
Der Motor läuft nach der Generalüberholung einwandfrei.
Keine Ölspuren am Motor.
Das Getriebe schaltet sauber, lediglich bei höheren Geschwindigkeiten löst sich der vierte Gang, bei Lastwegnahme.
Es liegt ein DEKRA Gutachten aus 2018 mit einer Zustandbewertung 2+ vor.
Der ausgewiesene Marktwert beträgt 195.000 EUR.
Der entsprechende Wiederbeschaffungswert liegt demnach bei ca 235.000 EUR.
Auf den ersten blick günstiger wirkende Angebote muss man im Verhältnis sehen. Die Sanierung von Chrom, Blech, Technik und Interieur geht dirket jeweils in die Zehntausende.
Ein bereits restaurierter Ponton ist daher perspektivisch günstiger.
Der Ponton steht in unserer Ausstellung für Sie bereit.
Finanzierung und Leasing möglich.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Dirk Rüschoff
Der Verkauf erfolgt im Auftrag unseres Kunden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Dirk Rüschoff Exklusive Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.964,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,58
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0880
- Minder-km Vergütung
- € 0,0530
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank GmbH 50537 Köln , Henry-Ford Str. 01
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDirk Rüschoff Exklusive Automobile
KontaktDirk Rueschoff
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.