Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
229 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 229 800 km
- Erstzulassung
- 04/1991
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 598 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- MP3
- USB
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Tuning
Fahrzeugbeschreibung
Das Auto stammt aus dem Jahr 1991 und hat in all dieser Zeit nur 2 Besitzer gehabt, die es sehr gepflegt und geliebt haben. Es wird regelmäßig gefahren und steht ansonsten in einer Garage.
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und unfallfrei, alle Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt, gemessen am Alter sind kleinere Kratzer oder Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Darüber, was im Detail am Auto in der Werkstatt in den 33 Jahren gemacht wurde, kann man sich gerne ausführlich bei einer Besichtigung austauschen, das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.
Zur Ausstattung:
- Zender-Bodykit (vorne und hinten sind Schürzen, die an einen RX 7 erinnern, angebracht)
- Tieferlegung (Eibach)
- Sportauspuffanlage (Remus)
- Hardtop (müsste ggf an einigen Stellen lackiert werden)
- Spyder Panel (sehr seltene Sonderanfertigung aus Japan, man sieht es auf den Fotos, der rote Aufsatz mit den zwei Höckern an Stelle der Persenning)
- Alufelgen
-MP 3 Radio mit guten Boxen aus einem Audi TT-Bluetooth-Stick, um über das Handy Musik zu streamen
- neues Verdeck
- H-Kennzeichen und Oldtimergutachten
Alle Umbauten und Extras sind 1991 angebracht worden, das Auto ist also "zeitgemäß" und authentisch leicht modifiziert.
Bei Fragen immer gerne melden, Besichtigung bitte nur bei realistischem Interesse, aus Zeitgründen.
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und unfallfrei, alle Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt, gemessen am Alter sind kleinere Kratzer oder Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Darüber, was im Detail am Auto in der Werkstatt in den 33 Jahren gemacht wurde, kann man sich gerne ausführlich bei einer Besichtigung austauschen, das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.
Zur Ausstattung:
- Zender-Bodykit (vorne und hinten sind Schürzen, die an einen RX 7 erinnern, angebracht)
- Tieferlegung (Eibach)
- Sportauspuffanlage (Remus)
- Hardtop (müsste ggf an einigen Stellen lackiert werden)
- Spyder Panel (sehr seltene Sonderanfertigung aus Japan, man sieht es auf den Fotos, der rote Aufsatz mit den zwei Höckern an Stelle der Persenning)
- Alufelgen
-MP 3 Radio mit guten Boxen aus einem Audi TT-Bluetooth-Stick, um über das Handy Musik zu streamen
- neues Verdeck
- H-Kennzeichen und Oldtimergutachten
Alle Umbauten und Extras sind 1991 angebracht worden, das Auto ist also "zeitgemäß" und authentisch leicht modifiziert.
Bei Fragen immer gerne melden, Besichtigung bitte nur bei realistischem Interesse, aus Zeitgründen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.281,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 285,60
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0670
- Minder-km Vergütung
- € 0,0270
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.