Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
118 999 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
65 kW (88 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 118 999 km
- Erstzulassung
- 06/1996
- §57a Begutachtung
- 02/2025
Technische Daten
- Leistung
- 65 kW (88 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 489 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 075 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Mazda 323S, da ich ein neues Auto habe.TÜV bis 02/2025
Schaltet klasse durch.Keine Motorwäsche gemacht. Man sieht was man kauft.
Ein ehrliches Auto … wenig Elektronik die kaputt gehen könnte.
Braucht etwas Liebe und die Antriebswellen vorne + Manschetten müssen laut Werkstatt repariert werden. (Laute Geräusche beim Einlenken)Die Kontrollleuchte der Handbremse leuchtet dauerhaft.
Er steht auf All Wetter Reifen mit sehr gutem Profil.
Er steht jetzt schon ein paar Wochen und ist abgemeldet.
Er hat mit der Zeit seine Dellen und Kratzer bekommen. Ist halt auch kein Neuwagen.
Fahrzeug wird ausdrücklich als Bastler abgegeben.
Bald ein Oldtimer ! Wird nicht oft verkauft.
Der angegebene Preis ist verhandelbar, jedoch würde ich mich über realistische Preisvorstellungen freuen. Ich gebe ihn nicht für 500€ ab, habe selbst im November (vor 4500km) noch 1600€ dafür bezahlt und die Reparatur würde in der Werkstatt 350€ kosten, wenn man es selber macht, einiges weniger.
Schaltet klasse durch.Keine Motorwäsche gemacht. Man sieht was man kauft.
Ein ehrliches Auto … wenig Elektronik die kaputt gehen könnte.
Braucht etwas Liebe und die Antriebswellen vorne + Manschetten müssen laut Werkstatt repariert werden. (Laute Geräusche beim Einlenken)Die Kontrollleuchte der Handbremse leuchtet dauerhaft.
Er steht auf All Wetter Reifen mit sehr gutem Profil.
Er steht jetzt schon ein paar Wochen und ist abgemeldet.
Er hat mit der Zeit seine Dellen und Kratzer bekommen. Ist halt auch kein Neuwagen.
Fahrzeug wird ausdrücklich als Bastler abgegeben.
Bald ein Oldtimer ! Wird nicht oft verkauft.
Der angegebene Preis ist verhandelbar, jedoch würde ich mich über realistische Preisvorstellungen freuen. Ich gebe ihn nicht für 500€ ab, habe selbst im November (vor 4500km) noch 1600€ dafür bezahlt und die Reparatur würde in der Werkstatt 350€ kosten, wenn man es selber macht, einiges weniger.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 7.243,50
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 7.243,50
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 330,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 27.788,61
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.