Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
2 kW (3 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 000 km
- Erstzulassung
- 01/2018
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 2 kW (3 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 50 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 92 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Brommer Mash Fifty 50cc te koop.
- eerste inschrijving 2018
- 4 vitessen
- 50cc
- 15 000 km
- kleur rood (nu niet meer in productie)
- elektrische en kick starter
- groot onderhoud gehad in oktober 2023 bij officiële Mash verdeler
- nieuwe batterij
- eerste inschrijving 2018
- 4 vitessen
- 50cc
- 15 000 km
- kleur rood (nu niet meer in productie)
- elektrische en kick starter
- groot onderhoud gehad in oktober 2023 bij officiële Mash verdeler
- nieuwe batterij
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.576,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,04
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 512,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.