Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83 288 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
191 kW (260 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Italien
- Angebotsnummer
- AM1071052
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83 288 km
- Erstzulassung
- 07/1966
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 191 kW (260 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 136 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Argento Auteuil Metallizzato
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Unser Quattroporte ist ein 4000 Serie I AM 107. Der Wagen wurde neu in Gardone Riverie, Brescia durch Auto Bertanza SPA im Juli 1966 ausgeliefert. Der Wagen wurde dann vom ersten (oder zweiten) Eigentümer nach Californien exportiert.
Anfang der 90er hat ein Hr. Dr. Reinhardt aus Los Angeles, CA, den Wagen gekauft und die Restaurierung beauftragt, die Mechanik und auch die Lackierung (1997).
Das Auto ist ein "matching numbers" Wagen.
Im Jahr 2003 kaufte ein Herr W. das Auto und (Re)Importierte den Quattroporte nach Deutschland, wo das Fahrzeug auch zugelassen wurde. Die Familie von Herrn W. genoss den Maserati in den letzten 14 Jahren in Spanien.
Der Motor lässt sich leicht starten, ohne jegliche Geräusche, eine Kompressionsdiagramm der Zylinder liegt vor.
Das manuelle ZF 5 Gang Getriebe schaltet weich und genau, auch in kaltem Zustand.
Die Kupplung ist gut, der Wagen liegt gut auf der Straße und hat super Leistung.
Die Lackierung ist gut, hat allerdings Macken. Das Interieur ist echtes, rotes Connolly Leder, leider haben die Nähte schon ein wenig Verschleiß. Die belederte Instrumententafel, die Holzverkleidung und die Mittelkonsole sind in einem guten Zustand, wie auch die Türverkleidungen und der Dachhimmel.
Das Chrom (Frontgrill, Front und Heckstoßstange bzw. generell die Chromteile) sind in einem guten Zustand.
Die Bereifung (Weißwand "schmal" Goodyear) ist in Ordnung, die Radkappen sind o.k.
Wir beurteilen diesen Wagen als ein ehrliches, gutes Fahrauto mit schöner Patina, da die Restaurierung doch schon einige Zeit zurückliegt. Und genau als Fahrauto soll der neue Eigentümer dieses Italieners den Quattroporte auch sehen.
Eine neuerliche Totalrestauration sehen wir sehr kritisch, da das Preis Leistungsverhältnis das aus unserer Sicht NICHT rechtfertigt.
---
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Unsere Verkaufsfahrzeuge finden Sie gesammelt unter www.mirbach.de
Wir freuen uns auf Sie!
Anfang der 90er hat ein Hr. Dr. Reinhardt aus Los Angeles, CA, den Wagen gekauft und die Restaurierung beauftragt, die Mechanik und auch die Lackierung (1997).
Das Auto ist ein "matching numbers" Wagen.
Im Jahr 2003 kaufte ein Herr W. das Auto und (Re)Importierte den Quattroporte nach Deutschland, wo das Fahrzeug auch zugelassen wurde. Die Familie von Herrn W. genoss den Maserati in den letzten 14 Jahren in Spanien.
Der Motor lässt sich leicht starten, ohne jegliche Geräusche, eine Kompressionsdiagramm der Zylinder liegt vor.
Das manuelle ZF 5 Gang Getriebe schaltet weich und genau, auch in kaltem Zustand.
Die Kupplung ist gut, der Wagen liegt gut auf der Straße und hat super Leistung.
Die Lackierung ist gut, hat allerdings Macken. Das Interieur ist echtes, rotes Connolly Leder, leider haben die Nähte schon ein wenig Verschleiß. Die belederte Instrumententafel, die Holzverkleidung und die Mittelkonsole sind in einem guten Zustand, wie auch die Türverkleidungen und der Dachhimmel.
Das Chrom (Frontgrill, Front und Heckstoßstange bzw. generell die Chromteile) sind in einem guten Zustand.
Die Bereifung (Weißwand "schmal" Goodyear) ist in Ordnung, die Radkappen sind o.k.
Wir beurteilen diesen Wagen als ein ehrliches, gutes Fahrauto mit schöner Patina, da die Restaurierung doch schon einige Zeit zurückliegt. Und genau als Fahrauto soll der neue Eigentümer dieses Italieners den Quattroporte auch sehen.
Eine neuerliche Totalrestauration sehen wir sehr kritisch, da das Preis Leistungsverhältnis das aus unserer Sicht NICHT rechtfertigt.
---
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Unsere Verkaufsfahrzeuge finden Sie gesammelt unter www.mirbach.de
Wir freuen uns auf Sie!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.555,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 4.555,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.856,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,51
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 117,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
KontaktMathias Leitner
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.