Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
87 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
257 kW (349 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 87 000 km
- Erstzulassung
- 12/2019
Technische Daten
- Leistung
- 257 kW (349 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 979 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 810 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Start/Stop-Automatik
- Unterhaltung/Media
- CD
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Maserati ghibli ribelle 1/200 3.0 v6 biturbo 350 chv
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.694,44
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 12.694,44
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.058,44
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.