Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 057 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
206 kW (280 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 15861
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 057 km
- Erstzulassung
- 05/2013
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 206 kW (280 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 456 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 382 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 215 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Evora 2+2 Sportschaltgetriebe
Unfallfreie Lotus Evora abzugeben. Das Fahrzeug habe ich vor 10 Jahren mit 23.000 km gekauft. Siehe dazu das Foto der Anzeige von damals. Seither war es bei der Firma KOMOTEC zur Wartung. 2014 wurde noch auf Garantie das Armaturenbrett ausgetauscht.
Geschichten wie „hat noch nie eine Rennstrecke gesehen, oder wurde immer liebevoll warmgefahren“ erspare ich Ihnen. Es sind noch die ersten Bremsen drauf und erst der 2. Satz Michelin-Pilot montiert. Die Reifen bekam das Auto 2016 bei 36000km. Also Rennfahrer waren da wohl keine am Steuer.
Das Auto ist Schwarz-Metallic und wurde rot foliert. Auf Wunsch kann die Folie entfernt werden. Zusätzlich wurde ein KOMOTEC-Schalldämpfer* eingebaut und der GTE/GT4 Spoiler. Der Originalschalldämpfer und der originale Spoiler sind natürlich vorhanden. Für den Umbau mussten keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden. Eine Rückrüstung auf Auslieferzustand ist jederzeit und ohne bleibende Schäden möglich.
Im vergangenen Jahr gab es noch ein Doppel-DIN Navi, anstelle des serienmäßigen ALPINE CD-Radios. Verbaut ist jetzt ein Pioneer SPH-EV066DAB. Originalradio ist natürlich vorhanden.
Ob seriöser Serienzustand im gediegenen schwarz oder ein Supersportwagen in Feuer-Rot, alles möglich.
Bei Fahrzeugübergabe bekommt das Auto :
# neuen TÜV
# neue Inspektion
# 4 neue Reifen
Zur Serienausstattung wurden damals noch folgende Pakete bestellt:
S P O R T - P A K E T
iPS
Zuschaltbarer Sportmodus mit direkterer
Gasannahme, höherem Drehzahllimit und
sportlicherer DPM-Abstimmung.
Sportdiffusor
Titanium Auspuffblenden
Motorölkühler
Gelochte Bremsscheiben
Schwarz lackierte Bremssättel
P R E M I U M - P A K E T
Akzentbeleuchtung
Premium Fußmatten
Ledertürverkleidung unten
Lederverkleidete Türfächer, Armstütze,
Mittelkonsole und Heckklappen-Panel
Beheizte Recaro Sportsitze vorne
* https ://www.youtube.com/watch?v=TDrCY2fpWbw
Unfallfreie Lotus Evora abzugeben. Das Fahrzeug habe ich vor 10 Jahren mit 23.000 km gekauft. Siehe dazu das Foto der Anzeige von damals. Seither war es bei der Firma KOMOTEC zur Wartung. 2014 wurde noch auf Garantie das Armaturenbrett ausgetauscht.
Geschichten wie „hat noch nie eine Rennstrecke gesehen, oder wurde immer liebevoll warmgefahren“ erspare ich Ihnen. Es sind noch die ersten Bremsen drauf und erst der 2. Satz Michelin-Pilot montiert. Die Reifen bekam das Auto 2016 bei 36000km. Also Rennfahrer waren da wohl keine am Steuer.
Das Auto ist Schwarz-Metallic und wurde rot foliert. Auf Wunsch kann die Folie entfernt werden. Zusätzlich wurde ein KOMOTEC-Schalldämpfer* eingebaut und der GTE/GT4 Spoiler. Der Originalschalldämpfer und der originale Spoiler sind natürlich vorhanden. Für den Umbau mussten keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden. Eine Rückrüstung auf Auslieferzustand ist jederzeit und ohne bleibende Schäden möglich.
Im vergangenen Jahr gab es noch ein Doppel-DIN Navi, anstelle des serienmäßigen ALPINE CD-Radios. Verbaut ist jetzt ein Pioneer SPH-EV066DAB. Originalradio ist natürlich vorhanden.
Ob seriöser Serienzustand im gediegenen schwarz oder ein Supersportwagen in Feuer-Rot, alles möglich.
Bei Fahrzeugübergabe bekommt das Auto :
# neuen TÜV
# neue Inspektion
# 4 neue Reifen
Zur Serienausstattung wurden damals noch folgende Pakete bestellt:
S P O R T - P A K E T
iPS
Zuschaltbarer Sportmodus mit direkterer
Gasannahme, höherem Drehzahllimit und
sportlicherer DPM-Abstimmung.
Sportdiffusor
Titanium Auspuffblenden
Motorölkühler
Gelochte Bremsscheiben
Schwarz lackierte Bremssättel
P R E M I U M - P A K E T
Akzentbeleuchtung
Premium Fußmatten
Ledertürverkleidung unten
Lederverkleidete Türfächer, Armstütze,
Mittelkonsole und Heckklappen-Panel
Beheizte Recaro Sportsitze vorne
* https ://www.youtube.com/watch?v=TDrCY2fpWbw
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Jochen Laub GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.177,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,09
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 202,95
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerJochen Laub GmbH
KontaktPatrick Edinger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.