Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
122 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122 200 km
- Erstzulassung
- 10/1992
- §57a Begutachtung
- 10/2025
- Letzte Inspektion
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2022
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Navigationssystem
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Radio
- Sicherheit
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
MOOIE LOTUS ESPRIT SE 2200 TURBO 1992 PRIMA STAAT 39500 EURO
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 269,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.