Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
109 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 109 000 km
- Erstzulassung
- 07/1997
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Lotus Elise S1 111 RHD de 1997
Le kilométrage est de 67.750 miles soit 109.000 km
CT de Avril 2024 à 67.600 miles vierge. Un entretien chez Lotus sera fait pour la vente
Même propriétaire depuis 2015.
Echappement Inox et frein Aluminium d'origine. Vendue avec Hard Top et capote
Le kilométrage est de 67.750 miles soit 109.000 km
CT de Avril 2024 à 67.600 miles vierge. Un entretien chez Lotus sera fait pour la vente
Même propriétaire depuis 2015.
Echappement Inox et frein Aluminium d'origine. Vendue avec Hard Top et capote
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.248,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 609,35
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1002
- Minder-km Vergütung
- € 0,0668
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.