Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 600 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
4 kW (5 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 600 km
- Erstzulassung
- 12/2019
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 4 kW (5 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 125 cm³
- Leergewicht
- 120 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird eine LML 125 Star Automatico. Ein 4 Takt 125ccm Automatikgetriebener Roller im Bleckleid und der Optik einer Vespa PX. Sie erfüllt die Euro 3 Norm und wird vorne mit Scheibenbremse und hinten einer Trommelbremse veruögert. Aufgezogene Reifen sind, aufgrund der Fahreigenschaften die Kleber Winterreifen.
Ich habe die LML als Vespa gelabelt, nur auf den Seitenbacken und der Nase prangt noch LML. Denn irgendwie ist es eine PX und auch viele PX Bauteile passen. Wer nicht weiß wieso das so ist, hier die Erklärung. Piaggio hat die letzten Baureihen der 125er PX bei LML in Indien vorfertigen lassen, inklusive der Blechstanzteile. Als die PX eingestellt wurde, behielten die Inder die Maschinen und bauten die PX weiter, nur das sie die Blechteile auf einen Rohrrahmen spannten. Die LML hat also einen mittigen und nicht wie bei der PX rechtsverlagerten Schwerpunkt. Das macht sie sicherer in Kurven. Als Automatik Version für den europäischen Markt, erhielt sie ein Minarelli Getriebe und einen Katalysator.
Die abgebildete Tasche ist dabei und auf Wunsch noch eine für das Handschuhfach.
Der Roller ist angemeldet und kann bei wirklichem Interesse Probe gefahren werden. Sie ist unfallfrei, hat aber Gebrauchsspuren und Kratzer vom Sozius und dem Womofahrzeugträger abbekommen.
Sehr es Euch selber an. Noch zum Abschluss, ich möchte, aber ich muss sie nicht verkaufen. Somit sind Liebhaber des seltenen Gefährtes willkommen, Preisnörgler jedoch nicht.
Ich habe die LML als Vespa gelabelt, nur auf den Seitenbacken und der Nase prangt noch LML. Denn irgendwie ist es eine PX und auch viele PX Bauteile passen. Wer nicht weiß wieso das so ist, hier die Erklärung. Piaggio hat die letzten Baureihen der 125er PX bei LML in Indien vorfertigen lassen, inklusive der Blechstanzteile. Als die PX eingestellt wurde, behielten die Inder die Maschinen und bauten die PX weiter, nur das sie die Blechteile auf einen Rohrrahmen spannten. Die LML hat also einen mittigen und nicht wie bei der PX rechtsverlagerten Schwerpunkt. Das macht sie sicherer in Kurven. Als Automatik Version für den europäischen Markt, erhielt sie ein Minarelli Getriebe und einen Katalysator.
Die abgebildete Tasche ist dabei und auf Wunsch noch eine für das Handschuhfach.
Der Roller ist angemeldet und kann bei wirklichem Interesse Probe gefahren werden. Sie ist unfallfrei, hat aber Gebrauchsspuren und Kratzer vom Sozius und dem Womofahrzeugträger abbekommen.
Sehr es Euch selber an. Noch zum Abschluss, ich möchte, aber ich muss sie nicht verkaufen. Somit sind Liebhaber des seltenen Gefährtes willkommen, Preisnörgler jedoch nicht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.282,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.282,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.242,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 270,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.