Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
156 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
134 kW (182 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Türen
- 2
- Länderversion
- Portugal
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 156 000 km
- Erstzulassung
- 07/1991
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 134 kW (182 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 947 cm³
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Trocadero Red Metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
H-Kennzeichen abgenommen
Deutsche Oldtimer Zulassung
Wir bieten hier im Kundenauftrag einen traumhaft schön erhaltenen Range Rover Classic 3.9 EVI V8 3-Türer in einer der schönsten Farbkombinationen an.
Attention please: NO TRADING OFFERS PLEASE!!! No trading possible!!!
Dieser Wagen wurde aus portugiesischem Erstbesitz erworben und auf eigener Achse nach Deutschland importiert, das heißt er lief 2.800km ohne jegliche Probleme.
Der RR hatte und hat keine Rostprobleme, der gesamte Unterboden wurde konserviert und auch frisch gewachst - somit ist auch künftig der Erhaltungszustand gesichert.
Technisch ist der Range sehr gut, Motor + Getriebe laufen einwandfrei.
- Innenraum komplett original, vollständig und in super Zustand - auch Kofferraumablage und originale Seitenverkleidungen vorhanden!
- Innenhimmel in Topzustand (ist immer ein Schwachpunkt)
- Technik optimiert und teilweise erneuert (Zündung, Zündkappe, Zündkabel, Zündkerzen teilw. erneuert)
- Felgen überarbeitet
- Flüssigkeiten in allen Getrieben gewechselt
- der gesamte Unterboden wurde mit transparentem Unterbodenschutz versiegelt (Mike Sanders Material) Aufwand: 1.300,-€
Perspektivisch benötigt der RRC bei täglichem Betrieb eine neue Kupplung-das ist jedoch bereits alles.
Attention please: NO TRADING OFFERS PLEASE!!! No trading possible!!!
Kontaktaufnahme:
Wir präferieren das persönliche Gespräch! Auch gern in Englisch!
Für ernsthafte Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung. Die Beantwortung von E-Mail Anfragen kann leider nicht unverzüglich erfolgen - daher beschleunigt nur die persönliche - telefonische Kontaktaufnahme die Zielfindung.
Contact: We prefer personal conversations! Also in English! If you have any serious questions, I am happy to answer your questions by phone at any time. Unfortunately, e-mail inquiries cannot be answered immediately - therefore only personal contact by telephone can speed up the goal determination.
Deutsche Oldtimer Zulassung
Wir bieten hier im Kundenauftrag einen traumhaft schön erhaltenen Range Rover Classic 3.9 EVI V8 3-Türer in einer der schönsten Farbkombinationen an.
- unverbastelter Originalzustand
Attention please: NO TRADING OFFERS PLEASE!!! No trading possible!!!
Dieser Wagen wurde aus portugiesischem Erstbesitz erworben und auf eigener Achse nach Deutschland importiert, das heißt er lief 2.800km ohne jegliche Probleme.
Der RR hatte und hat keine Rostprobleme, der gesamte Unterboden wurde konserviert und auch frisch gewachst - somit ist auch künftig der Erhaltungszustand gesichert.
Technisch ist der Range sehr gut, Motor + Getriebe laufen einwandfrei.
- Innenraum komplett original, vollständig und in super Zustand - auch Kofferraumablage und originale Seitenverkleidungen vorhanden!
- Innenhimmel in Topzustand (ist immer ein Schwachpunkt)
- Technik optimiert und teilweise erneuert (Zündung, Zündkappe, Zündkabel, Zündkerzen teilw. erneuert)
- Felgen überarbeitet
- Flüssigkeiten in allen Getrieben gewechselt
- der gesamte Unterboden wurde mit transparentem Unterbodenschutz versiegelt (Mike Sanders Material) Aufwand: 1.300,-€
Perspektivisch benötigt der RRC bei täglichem Betrieb eine neue Kupplung-das ist jedoch bereits alles.
Attention please: NO TRADING OFFERS PLEASE!!! No trading possible!!!
Kontaktaufnahme:
Wir präferieren das persönliche Gespräch! Auch gern in Englisch!
Für ernsthafte Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung. Die Beantwortung von E-Mail Anfragen kann leider nicht unverzüglich erfolgen - daher beschleunigt nur die persönliche - telefonische Kontaktaufnahme die Zielfindung.
Contact: We prefer personal conversations! Also in English! If you have any serious questions, I am happy to answer your questions by phone at any time. Unfortunately, e-mail inquiries cannot be answered immediately - therefore only personal contact by telephone can speed up the goal determination.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Sportwagenclassics
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.976,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 437,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSportwagenclassics
KontaktMarco Wieczorek
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.