Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
78 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
294 kW (400 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 78 000 km
- Erstzulassung
- 05/2022
Technische Daten
- Leistung
- 294 kW (400 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 996 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2 245 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,6 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Land Rover Defender P400e 3L essence inscrit en utilitaire 👍
Les banquettes d’origines sont fournie aussi
Finition full black
Attelage électrique
Pack X Dynamic
Frigo
Prise 220v
Feux arrière V8
Magnifique voiture vente cause achat classe V marco polo pour de nouvelles aventures .
Ps !! Le prix affiché est hors tva
58000+21% =70 180 tvac
Les banquettes d’origines sont fournie aussi
Finition full black
Attelage électrique
Pack X Dynamic
Frigo
Prise 220v
Feux arrière V8
Magnifique voiture vente cause achat classe V marco polo pour de nouvelles aventures .
Ps !! Le prix affiché est hors tva
58000+21% =70 180 tvac
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.090,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.624,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 1,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 888,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2697
- Minder-km Vergütung
- € 0,1541
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.