Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
74 475 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 74 475 km
- Erstzulassung
- 09/1973
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 286 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
- Komfort
- Lederlenkrad
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Frisch eingetroffen ist eine originale Fulvia 3, Sondermodell Monte Carlo, produziert nach den Werksferien 1973, von 1973 bis 2003 ein Besitzer in Italien, seit 2003 ein weiterer Besitzer hier in Deutschland.
Die Monte Carlo wurde für die Teilnahme an ernsthaften Oldtimer Veranstaltungen aufgerüstet und verbessert, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.
Der letzte Besitzer ist in den letzten 19 Jahren fast 50.000 KM mit der Fulvia gefahren, hat an vielen Veranstaltungen ( oft erfolgreich ) ohne Feindberührungen teilgenommen und jeden Kilometer genossen.
Selbstverständlich wurde das Auto regelmäßigen technischen Wartungen unterzogen, die Karosserie wurde gewachst, sie zeigt sich immer noch ungeschweißt und rostfrei.
Technisch ist das Auto auf Stand und ready to rumble, wovon ich mich ausgiebig überzeugen konnte. Der Fahrersitz ist nicht original, sondern ein echter Recaro Sitz aus den 70ern.
Der originale Fahrersitz ist ebenfalls vorhanden.
Ohnehin sind alle zusätzlichen Einbauten oder Änderungen problemlos rückrüstbar, falls man das möchte.
Aber warum ? Diese Fulvia Monte Carlo ist FIVA und DEUVET registriert und bereit für viele Veranstaltungen weltweit und auch konkurrenzfähig. Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Die Monte Carlo wurde für die Teilnahme an ernsthaften Oldtimer Veranstaltungen aufgerüstet und verbessert, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.
Der letzte Besitzer ist in den letzten 19 Jahren fast 50.000 KM mit der Fulvia gefahren, hat an vielen Veranstaltungen ( oft erfolgreich ) ohne Feindberührungen teilgenommen und jeden Kilometer genossen.
Selbstverständlich wurde das Auto regelmäßigen technischen Wartungen unterzogen, die Karosserie wurde gewachst, sie zeigt sich immer noch ungeschweißt und rostfrei.
Technisch ist das Auto auf Stand und ready to rumble, wovon ich mich ausgiebig überzeugen konnte. Der Fahrersitz ist nicht original, sondern ein echter Recaro Sitz aus den 70ern.
Der originale Fahrersitz ist ebenfalls vorhanden.
Ohnehin sind alle zusätzlichen Einbauten oder Änderungen problemlos rückrüstbar, falls man das möchte.
Aber warum ? Diese Fulvia Monte Carlo ist FIVA und DEUVET registriert und bereit für viele Veranstaltungen weltweit und auch konkurrenzfähig. Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von movisti GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 11.100,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 11.100,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 612,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 27.528,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händlermovisti GmbH
KontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.