Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
87 700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 87 700 km
- Erstzulassung
- 12/1989
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 995 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- ROSSO CORSA
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Lancia Delta HF Integrale 16V ohne KAT mit 200 PS. Deutsches Top-Fahrzeug. EZ 1989.
Dokumentierte 30 Jahre in der 1. Hand. eines Frankfurter Werbers. Der Intergrale teilte sich seine Garage damals standesgemäß mit einem gleichfarbigen Ferrari Testarossa.
Der HF ist im 1. Lack erhalten und unfallfrei. Lediglich die Haube ist 1x dünn und gleichmäßig nachlackiert. Der Integrale ist komplett original und wurde immer von einem in der Region bekannten Spezialisten für italienische Sportwagen gewartet.
mit Schiebedach!
Der legendäre Kurven-Räuber mit dem rühmlichen Rallye-Nymbus. In dieser Ausbaustufe mit dem Weltmeister Antriebsverhältnis VA:HA = 47:53 wohl das erfolgreichste Rallye-Auto der Neunziger.
Deutsches Fahrzeug im aktuellen Besitz eines ausgewiesenen Lancia Meister aus unserer Stammkundschaft.
Das Original Radio CLARION CRX 111R, wie damals ab Werk verbaut, gehört zum Angebot.
Der Integrale im Design von Giorgetto Giugiaro steht heute noch für pure und unbändige Kraft sowie atemberaubende Dynamik und grazile Geschicklichkeit des allradgetriebenen Monte Siegers.
Kultig in der damals unseren Informationen entsprechend im italienischen Design-Büro BRIONI entworfenen Alcantara Polster für den Integrale.
Die Begehrlichkeit der gepflegten Integrale Modelle mit vollständiger Historie nimmt seit Jahren ihren Lauf.
Oldtimer mit H-Zulassung.
Der Integrale 16V fährt granatenmäßig gut und zieht jede Kurve mit seinem permanenten Allradantrieb gradlinig und souverän mit Tempi, die ihresgleichen suchen. Sie werden verstehen, warum in den Jahren 1986-1992 die Siege der einschlägigen Rallye Wettbewerbe für den Integrale verbucht wurden und die Ära des Audi Quattro abrupt beendet wurde.
Persönlich besaß ich die Modelle EVO I und II und hatte zudem im Jahr 2018 - gemeinsam mit der Auto BILD Klassik (Ausgabe März 2018)- die Chance die beiden Boliden Integrale vs. Quattro direkt zu vergleichen. Der Lancia wirkt viel leichter, agiler und sicherer auch auf nasser Fahrbahn. Einfach irre gut.
Für alle Fahrzeuge bieten wir Ihnen natürlich Finanzierungs-, Mietkauf oder Leasing-Angebote über unseren starken Partner ABC-Finance zu Top-Konditionen an.
VERKAUF im Auftrag unseres Kunden
Wir bieten Ihnen noch weitere ausnahmslose schöne und gepflegte Mercedes-Benz Klassiker im LegendenWerk:
Fahrzeug-Neuzugänge und interessante Stories zu unseren Traumfahrzeugen sehen und lesen Sie auch bei Facebook (Legendenwerk) und Instagram (Legendenwerk.de)
und VIELE mehr... Rufen Sie uns hierzu gerne an. Bitte keine Mails. Danke
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie unsere Fahrzeuge und das LegendenWerk ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung besuchen können.
Wir möchten Sie mit ausreichend Zeit im LegendenWerk empfangen. Wir haben grundsätzlich keine regulären Öffnungszeiten, sondern richten uns nach Ihnen.
Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Dokumentierte 30 Jahre in der 1. Hand. eines Frankfurter Werbers. Der Intergrale teilte sich seine Garage damals standesgemäß mit einem gleichfarbigen Ferrari Testarossa.
Der HF ist im 1. Lack erhalten und unfallfrei. Lediglich die Haube ist 1x dünn und gleichmäßig nachlackiert. Der Integrale ist komplett original und wurde immer von einem in der Region bekannten Spezialisten für italienische Sportwagen gewartet.
mit Schiebedach!
Der legendäre Kurven-Räuber mit dem rühmlichen Rallye-Nymbus. In dieser Ausbaustufe mit dem Weltmeister Antriebsverhältnis VA:HA = 47:53 wohl das erfolgreichste Rallye-Auto der Neunziger.
Deutsches Fahrzeug im aktuellen Besitz eines ausgewiesenen Lancia Meister aus unserer Stammkundschaft.
Das Original Radio CLARION CRX 111R, wie damals ab Werk verbaut, gehört zum Angebot.
Der Integrale im Design von Giorgetto Giugiaro steht heute noch für pure und unbändige Kraft sowie atemberaubende Dynamik und grazile Geschicklichkeit des allradgetriebenen Monte Siegers.
Kultig in der damals unseren Informationen entsprechend im italienischen Design-Büro BRIONI entworfenen Alcantara Polster für den Integrale.
Die Begehrlichkeit der gepflegten Integrale Modelle mit vollständiger Historie nimmt seit Jahren ihren Lauf.
Oldtimer mit H-Zulassung.
Der Integrale 16V fährt granatenmäßig gut und zieht jede Kurve mit seinem permanenten Allradantrieb gradlinig und souverän mit Tempi, die ihresgleichen suchen. Sie werden verstehen, warum in den Jahren 1986-1992 die Siege der einschlägigen Rallye Wettbewerbe für den Integrale verbucht wurden und die Ära des Audi Quattro abrupt beendet wurde.
Persönlich besaß ich die Modelle EVO I und II und hatte zudem im Jahr 2018 - gemeinsam mit der Auto BILD Klassik (Ausgabe März 2018)- die Chance die beiden Boliden Integrale vs. Quattro direkt zu vergleichen. Der Lancia wirkt viel leichter, agiler und sicherer auch auf nasser Fahrbahn. Einfach irre gut.
Für alle Fahrzeuge bieten wir Ihnen natürlich Finanzierungs-, Mietkauf oder Leasing-Angebote über unseren starken Partner ABC-Finance zu Top-Konditionen an.
VERKAUF im Auftrag unseres Kunden
Wir bieten Ihnen noch weitere ausnahmslose schöne und gepflegte Mercedes-Benz Klassiker im LegendenWerk:
Fahrzeug-Neuzugänge und interessante Stories zu unseren Traumfahrzeugen sehen und lesen Sie auch bei Facebook (Legendenwerk) und Instagram (Legendenwerk.de)
und VIELE mehr... Rufen Sie uns hierzu gerne an. Bitte keine Mails. Danke
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie unsere Fahrzeuge und das LegendenWerk ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung besuchen können.
Wir möchten Sie mit ausreichend Zeit im LegendenWerk empfangen. Wir haben grundsätzlich keine regulären Öffnungszeiten, sondern richten uns nach Ihnen.
Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von LegendenWerk
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.203,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,28
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 420,90
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerLegendenWerk
KontaktJan Hinrichs
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.