Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1985
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30 000 km
- Erstzulassung
- 04/1985
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Unterhaltung/Media
- DAB-Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- Verde scuro
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wieder im Angebot ist dieser Trevi der 1.Serie.
Er wurde im April 1985 an seinen ersten Besitzer ausgeliefert und bereits im Dezember desselben Jahres mit knapp 19.000 Kilometern wieder weggestellt.
Erst 2014 erwarb der zweite Besitzer den Wagen und erweckte ihn behutsam und mit viel Sachverstand wieder zum Leben.
Der dritte Besitzer verkauft ihn nun aus Altersgründen wieder, nachdem er ihn mäßig aber regelmäßig bewegt hat.
Mittlerweile hat der Trevi insgesamt knapp 30.000 original Kilometer zurückgelegt.
Der Trevi ist zu 90% noch im ersten Lack in verde scuro metallizzato, nur der Heckdeckel wurde einmal ohne sichtbare Farbabweichungen neu lackiert.
Rost sucht man -ebenso wie Unfallspuren- vergeblich, der Innenraum ist absolut makellos, der Schöne Lancia – typische beige Wollstoff ist ebenso wie die Polsterung neuwertig.
Das futuristische Armaturenbrett von Mario Bellini ist eine Design Ikone, alle Anzeigen und Schalter funktionieren einwandfrei.
Die Technik ist auf Stand, vorletztes Jahr wurde ein frischer großer Service mit Zahnriemenwechsel durchgeführt.
Er steht nun auf den separat abgebildeten Alufelgen mit neuer Bereifung und hat ein modernes DAB Radio in altem Design bekommen.
Der TÜV wird wieder erneuert.
Der Trevi präsentiert sich beinahe wie ein Neuwagen, der kräftige 2-Liter Einspritzer mit 122 PS sorgt zusammen mit dem gut gestuften 5-Gang Getriebe für ordentlichen Vortrieb, das Fahrwerk ist Beta – typisch und läßt den Trevi daher auch sportlich um die Ecken fahren, was in interessanter Diskrepanz zu seinem Äußeren steht.
Auf längeren Strecken ist er auch bei höheren Geschwindigkeiten angenehm ruhig und komfortabel.
Einer meiner all-time-favourites und wirklich nur noch sehr selten anzutreffen.
Bordmappe und diverse Literatur sind vorhanden, eine absolute Rarität auf unseren Straßen mit zuverlässiger Technik beinahe im Neuzustand.
Im Kundenauftrag.
Er wurde im April 1985 an seinen ersten Besitzer ausgeliefert und bereits im Dezember desselben Jahres mit knapp 19.000 Kilometern wieder weggestellt.
Erst 2014 erwarb der zweite Besitzer den Wagen und erweckte ihn behutsam und mit viel Sachverstand wieder zum Leben.
Der dritte Besitzer verkauft ihn nun aus Altersgründen wieder, nachdem er ihn mäßig aber regelmäßig bewegt hat.
Mittlerweile hat der Trevi insgesamt knapp 30.000 original Kilometer zurückgelegt.
Der Trevi ist zu 90% noch im ersten Lack in verde scuro metallizzato, nur der Heckdeckel wurde einmal ohne sichtbare Farbabweichungen neu lackiert.
Rost sucht man -ebenso wie Unfallspuren- vergeblich, der Innenraum ist absolut makellos, der Schöne Lancia – typische beige Wollstoff ist ebenso wie die Polsterung neuwertig.
Das futuristische Armaturenbrett von Mario Bellini ist eine Design Ikone, alle Anzeigen und Schalter funktionieren einwandfrei.
Die Technik ist auf Stand, vorletztes Jahr wurde ein frischer großer Service mit Zahnriemenwechsel durchgeführt.
Er steht nun auf den separat abgebildeten Alufelgen mit neuer Bereifung und hat ein modernes DAB Radio in altem Design bekommen.
Der TÜV wird wieder erneuert.
Der Trevi präsentiert sich beinahe wie ein Neuwagen, der kräftige 2-Liter Einspritzer mit 122 PS sorgt zusammen mit dem gut gestuften 5-Gang Getriebe für ordentlichen Vortrieb, das Fahrwerk ist Beta – typisch und läßt den Trevi daher auch sportlich um die Ecken fahren, was in interessanter Diskrepanz zu seinem Äußeren steht.
Auf längeren Strecken ist er auch bei höheren Geschwindigkeiten angenehm ruhig und komfortabel.
Einer meiner all-time-favourites und wirklich nur noch sehr selten anzutreffen.
Bordmappe und diverse Literatur sind vorhanden, eine absolute Rarität auf unseren Straßen mit zuverlässiger Technik beinahe im Neuzustand.
Im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von movisti GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.506,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 312,75
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1410
- Minder-km Vergütung
- € 0,0362
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händler
movisti GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2019
KontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.