Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
51 700 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51 700 km
- Erstzulassung
- 06/2004
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 125 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- LED-Tagfahrlicht
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Das Fz wurde von mir 2013 gebraucht erworben.
Seitdem es in meinem Besitz ist „(Maschbautechn., staatlich gepr. )wurde es regelmäßig 1x/Jahr gewartet.
Das beinhaltete Motor- und Getriebeöl- und Filterwechsel, Kerzenwechsel, Luftfilterreinigung bzw. - erneuerung. Alle 2Jahre wurde die Ventileinstellung überprüft bzw korrigiert.
Auch der Vergaser wurde im gleichen Turnus geprüft bzw. eingestellt.
Bei 41000km wurden die Radlager vorn und hinten erneuert sowie eine Malossi Multivarkupplung eingebaut.
Neue Gewichte und ein neuer Riemen gehörten selbstverständlich dazu.
Ebenfalls wurde zu gleicher Zeit das komplette Getriebe neugelagert.
Damit nicht genug: Es wurde ein neuer Zylinder mit Kolben verbaut.
Der Zylinderkopf wurde überholt, die Ventile eingeschliffen und neue Ventilschaftdichtungen verbaut.
Es wurde ein neues Original Kymco- Kaltstartventil eingebaut.
Die Reifen wurden ebenfalls erneuert und neue Bremsklötze verbaut.
Dem großenTopcase verpasste ich eine Rücklicht- und Bremslichteinheit; das zugelassene LED-Tagfahrlicht sollte auch erwähnt werden.
Alles in allem handelt es sich um ein von mir liebevoll behandeltes und gepflegtes Fz, welches ich nur abgebe, weil ich mir ein 400er Fz zulegen möchte.
Mit seinen 125ccm ist er das ideale Zweiradfz für Inhaber des alten Klasse 3- Führerscheins.
Auch für Wiedereinsteiger geeignet.
Durch die Malossi Multivar in Verbindung mit den leichteren Gewichten ist es möglich, im Straßenverkehr zügig mitzuhalten.
TÜV bis 6/2026.
Da ich den Roller aufgrund der günstigen Versicherung (ca 55€/a)und Steuerfreiheit ganzjährig und nur bei schönem Wetter nutze, erhöht sich der km-Stand laufend.
Es ist ein ehrliches Angebot, ohne Ecken und Kanten.
Seitdem es in meinem Besitz ist „(Maschbautechn., staatlich gepr. )wurde es regelmäßig 1x/Jahr gewartet.
Das beinhaltete Motor- und Getriebeöl- und Filterwechsel, Kerzenwechsel, Luftfilterreinigung bzw. - erneuerung. Alle 2Jahre wurde die Ventileinstellung überprüft bzw korrigiert.
Auch der Vergaser wurde im gleichen Turnus geprüft bzw. eingestellt.
Bei 41000km wurden die Radlager vorn und hinten erneuert sowie eine Malossi Multivarkupplung eingebaut.
Neue Gewichte und ein neuer Riemen gehörten selbstverständlich dazu.
Ebenfalls wurde zu gleicher Zeit das komplette Getriebe neugelagert.
Damit nicht genug: Es wurde ein neuer Zylinder mit Kolben verbaut.
Der Zylinderkopf wurde überholt, die Ventile eingeschliffen und neue Ventilschaftdichtungen verbaut.
Es wurde ein neues Original Kymco- Kaltstartventil eingebaut.
Die Reifen wurden ebenfalls erneuert und neue Bremsklötze verbaut.
Dem großenTopcase verpasste ich eine Rücklicht- und Bremslichteinheit; das zugelassene LED-Tagfahrlicht sollte auch erwähnt werden.
Alles in allem handelt es sich um ein von mir liebevoll behandeltes und gepflegtes Fz, welches ich nur abgebe, weil ich mir ein 400er Fz zulegen möchte.
Mit seinen 125ccm ist er das ideale Zweiradfz für Inhaber des alten Klasse 3- Führerscheins.
Auch für Wiedereinsteiger geeignet.
Durch die Malossi Multivar in Verbindung mit den leichteren Gewichten ist es möglich, im Straßenverkehr zügig mitzuhalten.
TÜV bis 6/2026.
Da ich den Roller aufgrund der günstigen Versicherung (ca 55€/a)und Steuerfreiheit ganzjährig und nur bei schönem Wetter nutze, erhöht sich der km-Stand laufend.
Es ist ein ehrliches Angebot, ohne Ecken und Kanten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.260,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.260,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.991,36
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,82
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0822
- Minder-km Vergütung
- € 0,0412
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.