Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 600 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
265 kW (360 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 600 km
- Erstzulassung
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 265 kW (360 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
KTM X-Bow GT4 Rennauto
Dieser KTM X-Bow GT4 wurde hauptsächlich für Trackdays genutzt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da er stets sorgfältig gewartet und gepflegt wurde. Als einer der letzten produzierten KTM X-Bow GT4s verfügt dieses Fahrzeug über alle neuesten Upgrades. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich um die neueste Generation des KTM X-Bow GT4 ohne BOP und ohne Evo-Kit handelt, ausgestattet mit dem Motec Touchpad und dem MF (GTX) Getriebe. Das Auto wurde nur an einem Rennwochenende eingesetzt (2x 20 Min, 1x 60 Min) und wurde sonst nur an Trackdays genutzt.
Das Auto ist extrem zuverlässig und hat noch nie Probleme gemacht. Es verfügt über genügend Ersatzteile, um an einem 24-Stunden-Rennen teilzunehmen.
Ausstattung:
- TC-Schalter
- ABS-Schalter
- Lüfter
- Bremsdrucksensor (Vorder- & Hinterachse)
- Motec GPS-Sensor
- Intercom GSM
- Kopfstütze
- Rear View Kamerasystem
- 25L ATL-Schnelltankflasche
Ersatzteilpaket (Erhältlich für 25.000 Euro zzgl. MwSt.):
- Antriebswelle (links und rechts)
- Hochdrucksensor
- Hochdruck-Kraftstoffpumpe
- Auspuff
- Kraftstofffilter
- Abtankschlauch
- Schubumluftventil
- Camber Schims (je 4x: 0,5 mm, 1 mm, 2 mm, 5 mm)
- 4 Sätze Felgen (1 Satz am Auto, 3 Ersatzsätze)
- Lichtmaschine
- Rückspiegelglas
- 4 Zündspulen
- 2 Radlager
- 2 Wasserkühler (links und rechts)
- Ladeluftkühler
- Radträger mit Querlenkern (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Bremsscheiben (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Frische Bremsbeläge (2 vorne, 1 hinten)
- Endurance-Scheinwerfer
- 3 Ölfilter
- Paddelshiftschaltaktuator + Zylinder
- Unterboden (vorne)
- Lenkgetriebe
- Kühler-Schutznetz (L+R)
- Service-Unterstellböcke (vorne + hinten)
- Radhausschalen (rundum)
- Air Jack Flasche inkl. Lanze
- KLS-Reifenwärmer GP-X1-race
Reifen:
- 2 Sätze Hankook-Slicks (50% Profil)
- 3 Sätze Michelin S8 (80% Profil)
- 1 Satz Michelin S9 (80% Profil)
- 2 Sätze Michelin-Regenreifen (1x neu, 1x 95%)
Preise:
- Fahrzeug: 107.500 Euro zzgl. MwSt.
- Ersatzteilpaket: 28.000 Euro zzgl. MwSt.
Eine detaillierte Liste mit Bildern ist auf Anfrage erhältlich. Das Auto kann jederzeit besichtigt werden.
Dieser KTM X-Bow GT4 wurde hauptsächlich für Trackdays genutzt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da er stets sorgfältig gewartet und gepflegt wurde. Als einer der letzten produzierten KTM X-Bow GT4s verfügt dieses Fahrzeug über alle neuesten Upgrades. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich um die neueste Generation des KTM X-Bow GT4 ohne BOP und ohne Evo-Kit handelt, ausgestattet mit dem Motec Touchpad und dem MF (GTX) Getriebe. Das Auto wurde nur an einem Rennwochenende eingesetzt (2x 20 Min, 1x 60 Min) und wurde sonst nur an Trackdays genutzt.
Das Auto ist extrem zuverlässig und hat noch nie Probleme gemacht. Es verfügt über genügend Ersatzteile, um an einem 24-Stunden-Rennen teilzunehmen.
Ausstattung:
- TC-Schalter
- ABS-Schalter
- Lüfter
- Bremsdrucksensor (Vorder- & Hinterachse)
- Motec GPS-Sensor
- Intercom GSM
- Kopfstütze
- Rear View Kamerasystem
- 25L ATL-Schnelltankflasche
Ersatzteilpaket (Erhältlich für 25.000 Euro zzgl. MwSt.):
- Antriebswelle (links und rechts)
- Hochdrucksensor
- Hochdruck-Kraftstoffpumpe
- Auspuff
- Kraftstofffilter
- Abtankschlauch
- Schubumluftventil
- Camber Schims (je 4x: 0,5 mm, 1 mm, 2 mm, 5 mm)
- 4 Sätze Felgen (1 Satz am Auto, 3 Ersatzsätze)
- Lichtmaschine
- Rückspiegelglas
- 4 Zündspulen
- 2 Radlager
- 2 Wasserkühler (links und rechts)
- Ladeluftkühler
- Radträger mit Querlenkern (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Bremsscheiben (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Frische Bremsbeläge (2 vorne, 1 hinten)
- Endurance-Scheinwerfer
- 3 Ölfilter
- Paddelshiftschaltaktuator + Zylinder
- Unterboden (vorne)
- Lenkgetriebe
- Kühler-Schutznetz (L+R)
- Service-Unterstellböcke (vorne + hinten)
- Radhausschalen (rundum)
- Air Jack Flasche inkl. Lanze
- KLS-Reifenwärmer GP-X1-race
Reifen:
- 2 Sätze Hankook-Slicks (50% Profil)
- 3 Sätze Michelin S8 (80% Profil)
- 1 Satz Michelin S9 (80% Profil)
- 2 Sätze Michelin-Regenreifen (1x neu, 1x 95%)
Preise:
- Fahrzeug: 107.500 Euro zzgl. MwSt.
- Ersatzteilpaket: 28.000 Euro zzgl. MwSt.
Eine detaillierte Liste mit Bildern ist auf Anfrage erhältlich. Das Auto kann jederzeit besichtigt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.798,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 12.798,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 418,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 37.674,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.