Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
9 889 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
05/2018
Kraftstoff
Elektro
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9 889 km
- Erstzulassung
- 05/2018
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Hubraum
- 125 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Elektro
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier eine gepflegte Elektro KTM Freeride E-XC Baujahr 2018 mit wenig KM
Die KTM mit Straßenzulassung ist aus erster Hand, hat frischen TÜV und bietet mit zwei Akkus unbegrenzten Fahrspaß.
Der kräftige Anzug des Elektromotors mit 42 Nm Drehmoment ist vom Start bis zur Höchstgeschwindigkeit zu spüren und bringt sehr viel Freude beim Fahren auf der Straße oder im Gelände.
Die Maschine hat eine günstige 125er-Zulassung. Sie zahlen keine Steuer auf das E-Motorrad und nur sehr wenig in der Versicherung.
Das Motorrad steht trocken in unserer Garage. Den hervorragenden Zustand sehen Sie auf den Fotos. Beide Akkus haben volle Kapazität. Sie wurde ausschließlich auf der Straße gefahren und ab und zu im Wald - nicht auf Motocrossstrecken. Sowohl die Antriebseinheit mit Elektromotor und Leistungselektronik als auch die Batterie sind komplett staub- und wasserdicht. Der Elektromotor ist im Gegensatz zu den klassischen Verbrenner-Motoren in Motocrossmaschinen komplett wartungsfrei.
Das Motorrad wurde auf einen kurzen Kennzeichenhalter umgebaut. Ebenso sind kleine LED-Blinker inkl. Relais verbaut. Den originalen Kennzeichenhalter (lang) sowie die originalen Blinker gibt es dazu.
Die Crossmaschine ist im Fox Racing / Grenzgänger Design gestaltet.
Das Dekor ist austauschbar.
Die KTM mit Straßenzulassung ist aus erster Hand, hat frischen TÜV und bietet mit zwei Akkus unbegrenzten Fahrspaß.
Der kräftige Anzug des Elektromotors mit 42 Nm Drehmoment ist vom Start bis zur Höchstgeschwindigkeit zu spüren und bringt sehr viel Freude beim Fahren auf der Straße oder im Gelände.
Die Maschine hat eine günstige 125er-Zulassung. Sie zahlen keine Steuer auf das E-Motorrad und nur sehr wenig in der Versicherung.
Das Motorrad steht trocken in unserer Garage. Den hervorragenden Zustand sehen Sie auf den Fotos. Beide Akkus haben volle Kapazität. Sie wurde ausschließlich auf der Straße gefahren und ab und zu im Wald - nicht auf Motocrossstrecken. Sowohl die Antriebseinheit mit Elektromotor und Leistungselektronik als auch die Batterie sind komplett staub- und wasserdicht. Der Elektromotor ist im Gegensatz zu den klassischen Verbrenner-Motoren in Motocrossmaschinen komplett wartungsfrei.
Das Motorrad wurde auf einen kurzen Kennzeichenhalter umgebaut. Ebenso sind kleine LED-Blinker inkl. Relais verbaut. Den originalen Kennzeichenhalter (lang) sowie die originalen Blinker gibt es dazu.
Die Crossmaschine ist im Fox Racing / Grenzgänger Design gestaltet.
Das Dekor ist austauschbar.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.106,64
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 401,94
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.