Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
60 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Super Moto
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 60 000 km
- Erstzulassung
- 07/2011
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Was nicht so gut ist: ich habe mal zu spät bemerkt, dass mir Bremsflüssigkeit über den Tank und den Seitenspoiler getropft ist. Die anschliessende Lackierung ist mir nicht sehr gut gelungen. Wenn man genau hinschaut, kann man es erkennen (darum der günstige Preis).
Alles andere ist aber top.
Seit das Moped in meinem Besitz ist (2020), habe ich sämtliche Service und Wartungsarbeiten penibel durchgeführt.
2023 wurde der komplette Drosselklappenkörper von einer KTM Wekstatt erneuert.
Dabei wurde auch das Ventilspiel neu eingestellt und die Zündkerzen erneuert (Iridium). Ausserdem wurde ein Gabelservice durchgeführt. Eine Rechnung über 2000.- liegt vor.
Das Moped verfügt über einen Hauptständer, Heiszgriffe (Schalter im Griff integriert), einen Cobra Nemo 2 Kettenöler ein kurzes, sportliches Windschild, ein kleines und ein großes Topcase (2 Helme).
Ausserdem habe ich einen flachereren LSL Lenker verbaut, um mehr Kontakt zum Vorderrad zu haben.
Die Bremsbeläge und der Kupplungsnehmerzylinder sind neu. Der Kettensatz ist noch gut. Ein neuer Satz Reifen (Michelin Road 6) wird noch montiert.
Das Moped ist um- und unfallfrei.
Technisch steht das Moped einwandfrei da, ist trocken und fährt super.
Alles andere ist aber top.
Seit das Moped in meinem Besitz ist (2020), habe ich sämtliche Service und Wartungsarbeiten penibel durchgeführt.
2023 wurde der komplette Drosselklappenkörper von einer KTM Wekstatt erneuert.
Dabei wurde auch das Ventilspiel neu eingestellt und die Zündkerzen erneuert (Iridium). Ausserdem wurde ein Gabelservice durchgeführt. Eine Rechnung über 2000.- liegt vor.
Das Moped verfügt über einen Hauptständer, Heiszgriffe (Schalter im Griff integriert), einen Cobra Nemo 2 Kettenöler ein kurzes, sportliches Windschild, ein kleines und ein großes Topcase (2 Helme).
Ausserdem habe ich einen flachereren LSL Lenker verbaut, um mehr Kontakt zum Vorderrad zu haben.
Die Bremsbeläge und der Kupplungsnehmerzylinder sind neu. Der Kettensatz ist noch gut. Ein neuer Satz Reifen (Michelin Road 6) wird noch montiert.
Das Moped ist um- und unfallfrei.
Technisch steht das Moped einwandfrei da, ist trocken und fährt super.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.200,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.200,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.264,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 568,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1452
- Minder-km Vergütung
- € 0,0643
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.