Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31 464 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31 464 km
- Erstzulassung
- 12/2019
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Come da titolo vendo KTM Duke 790 non depotenziabile (105 CV).
La moto si presenta in ottimo stato come si può vedere dalle foto, recentemente è stato sostituito anche il guscio del TFT (quello vecchio era graffiato)
Come accessori monta:
- Terminale omologato Arrow
- specchietti powerparts KTM
- sella monoposto
- coperchio vaschetta freno anteriore in ergal powerparts
- cupolino fumé frontale
Ovviamente ho tutti i pezzi originali.
Monta gomme Dunlop sportsmart mk3 in buono stato (posteriore con 2000 km, anteriore praticamente nuovo)
La moto comprende tutti i pacchetti elettronici sbloccati già di serie, tra cui il cambio elettronico che va veramente bene (a differenza di tante altre Duke) e la mappa personalizzabile "track".
Non vendo pezzi separatamente.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 408,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.392,74
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.