Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
26 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 26 000 km
- Erstzulassung
- 04/2015
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 690 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 145 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Ich bin im Leben einige bikes gefahren, und kein anderes Motorrad macht so viel Spaß am Alpenpass wie eine Duke 690! Die Kombination aus Leichtigkeit und Kraftentfaltung ist höchstens mit einer Supermoto vergleichbar, aber die muss erstmal zum Pass kommen...
Das Motorrad ist Liebhaberfahrzeug, es ist nie gestürzt oder umgefallen, ist immer in der Garage gestanden, und hat jeden Service beim KTM-Händler bekommen.
Es ist die KTM Powerparts Sitzbank und Sozius-Sitzbank verbaut sowie die Becker-Seitentaschen "Street" mit C-Bow Trägersystem das mit verkauft wird (siehe drittes Bild, Neupreis Taschen + Träger ca. 400€). Die Becker-Taschen sind in Top Zustand.
Zuletzt (vor ca. 1000km) wurden Kette, Bremsen und Reifen erneuert.
Das Motorrad hatte nie einen Defekt, bis im letzten Jahr bei 25.000km der Zylinderkopf durch war und ein Ventil abgerissen ist. Ich habe daraufhin den Motor für über 3.000€ mit Orginalteilen neu aufbauen lassen, mit Zylinderkopf, Kolben, Pleuel, Kurbelwellenhauptlager SKF, Dichtungen etc. Der Motor ist seit der Komplettüberholung ca. 1000 km gelaufen.
Schließlich: Das hier ist kein Notverkauf, die Maschine wird noch gefahren. Die 5.000€ sind erstmal ein Richtwert und mein Mindestverkaufspreis- bei Interesse bitte ein Angebot machen. Probefahrten sind in Augsburg möglich, am besten unter der Woche abends.
"was letzter Preis" Anfragen werden ignoriert.
Das Motorrad ist Liebhaberfahrzeug, es ist nie gestürzt oder umgefallen, ist immer in der Garage gestanden, und hat jeden Service beim KTM-Händler bekommen.
Es ist die KTM Powerparts Sitzbank und Sozius-Sitzbank verbaut sowie die Becker-Seitentaschen "Street" mit C-Bow Trägersystem das mit verkauft wird (siehe drittes Bild, Neupreis Taschen + Träger ca. 400€). Die Becker-Taschen sind in Top Zustand.
Zuletzt (vor ca. 1000km) wurden Kette, Bremsen und Reifen erneuert.
Das Motorrad hatte nie einen Defekt, bis im letzten Jahr bei 25.000km der Zylinderkopf durch war und ein Ventil abgerissen ist. Ich habe daraufhin den Motor für über 3.000€ mit Orginalteilen neu aufbauen lassen, mit Zylinderkopf, Kolben, Pleuel, Kurbelwellenhauptlager SKF, Dichtungen etc. Der Motor ist seit der Komplettüberholung ca. 1000 km gelaufen.
Schließlich: Das hier ist kein Notverkauf, die Maschine wird noch gefahren. Die 5.000€ sind erstmal ein Richtwert und mein Mindestverkaufspreis- bei Interesse bitte ein Angebot machen. Probefahrten sind in Augsburg möglich, am besten unter der Woche abends.
"was letzter Preis" Anfragen werden ignoriert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.588,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.588,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 369,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 18.279,84
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.