Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31 000 km
- Erstzulassung
- 04/2014
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Duke 690 depotenziato a libretto per patente A2.
Monta come optional ktm paramotore e scarico Akrapovic.
Revisione forcelle effettuata 6 mesi fa, Kit trasmissione sostituito da circa 2 mesi, idem per le gomme (Mitas Sportforce + EV).
Disponibili vari gadget ora non montati (cupolino anteriore, portapacchi ktm,terminale originale ecc..).
Moto pronta all'uso, vendo per cambio segmento.
Monta come optional ktm paramotore e scarico Akrapovic.
Revisione forcelle effettuata 6 mesi fa, Kit trasmissione sostituito da circa 2 mesi, idem per le gomme (Mitas Sportforce + EV).
Disponibili vari gadget ora non montati (cupolino anteriore, portapacchi ktm,terminale originale ecc..).
Moto pronta all'uso, vendo per cambio segmento.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.500,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0800
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.