Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
41 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
10/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 41 000 km
- Erstzulassung
- 10/2016
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Hubraum
- 390 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
PRIX A DISCUTER
Inclus Top box et malette KTM
KTM DUKE 390 de 2016, 41 000 km
Plastiques à changer (voir photos): Proteges-mains + plastique radiateur côté droit
A réparer (voir la photo): Repose-pied passager droit (Reste en position fermée)
Mécanique toujours bien entretenue !
CONTACT via : c.virgi (at) live.be
Inclus Top box et malette KTM
KTM DUKE 390 de 2016, 41 000 km
Plastiques à changer (voir photos): Proteges-mains + plastique radiateur côté droit
A réparer (voir la photo): Repose-pied passager droit (Reste en position fermée)
Mécanique toujours bien entretenue !
CONTACT via : c.virgi (at) live.be
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.146,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 285,94
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.