Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 650 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/2016
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 650 km
- Erstzulassung
- 08/2016
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 102 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Fahrzeugbeschreibung
EXC 250 T MJ 2017 zu verkaufen.
Läuft top, regelmäßig Öl+Filterwechsel.
Extras:
Top Fahrwerk N10Z vorne + hinten
Mousse hinten, Tubliss vorne
Titan Fussrasten
LED Scheinwerfer
Neuer TÜV
Von Senior gefahren und wegen Umzug abzugeben.
Bei Fragen einfach kurz anschreiben, dann melde ich mich zurück.
Läuft top, regelmäßig Öl+Filterwechsel.
Extras:
Top Fahrwerk N10Z vorne + hinten
Mousse hinten, Tubliss vorne
Titan Fussrasten
LED Scheinwerfer
Neuer TÜV
Von Senior gefahren und wegen Umzug abzugeben.
Bei Fragen einfach kurz anschreiben, dann melde ich mich zurück.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.581,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,81
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 343,03
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.