Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
980 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2021
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
10 kW (14 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 980 km
- Erstzulassung
- 05/2021
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 10 kW (14 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 249 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Sturzbügel
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Moto Enduro KTM 250 2T électronique
Jamais chutée
Très très bon état
Protection échapement carbone
Refroidissement liquide avec prise de T°
Pneus neuf Bip mousse
Suspensions PRO
Prête à être immatriculée
Jamais chutée
Très très bon état
Protection échapement carbone
Refroidissement liquide avec prise de T°
Pneus neuf Bip mousse
Suspensions PRO
Prête à être immatriculée
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.380,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.058,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 200,98
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0900
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.