Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
12 800 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 12 800 km
- Erstzulassung
- 03/2022
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Ktm 1290 Super Duke R Evo, Modell 2022, 1. Hand, unfall und sturzfrei, kratzer und dellenfrei, nur Handwäsche, kein Dampfstrahler, lückenlos Scheckheft, Tech Pack, Suspension Pro, MSR
Es wurden keine Rennstrecken mit der Maschine gefahren.
Neupreis incl. aller Umbauten über 25000 Euro
Garantieverlängerung bis 03/2026 (Wert 585 Euro)
Tüv, Inspektion, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge hinte neu in 03/2024
Nagelneuer Bridgestone S22 SDR hinten wird montiert.
Der Austin ESD 200 mm (nicht mehr erhältlich) ist inkludiert.
Viele Umbauten:
IQ kurzes Heck mit Kennzeichenleuchte
Neuer durchsichtiger Kupplungsdeckel mit kompletten Inneneben (letzten 2 Bilder)
Durchsichtiger Öldeckel
Spziusabdeckung schwarz
Aufkleber Kit Ktm Racing
Soziusfussrasten abmontiert (werden aber mitgegeben) Löcher mit Senkschrauben abgedeckt
Achssturzpads vorne
Achssturzpads hinten
R&G Sturzpads Seite
Tankpad klar vorne
Eazy Grip Tankpads Seite
Highsider Victory Evo Lenkerendenspiegel
V-Trec verstellbare und anklappbare Kupplungs- und Bremshebel
Windshield Carbon
Powerparts Fahrer und Sozius Sitzbank
Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.
Probefahrt nicht möglich. Motorrad wird abgemeldet übergeben.
Gerne kann mein Ktm Händler zu dem Fahrzeug befragt werden.
FESTPREIS !!! Auf Preisanfragen wird nicht geantwortet
Es wurden keine Rennstrecken mit der Maschine gefahren.
Neupreis incl. aller Umbauten über 25000 Euro
Garantieverlängerung bis 03/2026 (Wert 585 Euro)
Tüv, Inspektion, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge hinte neu in 03/2024
Nagelneuer Bridgestone S22 SDR hinten wird montiert.
Der Austin ESD 200 mm (nicht mehr erhältlich) ist inkludiert.
Viele Umbauten:
IQ kurzes Heck mit Kennzeichenleuchte
Neuer durchsichtiger Kupplungsdeckel mit kompletten Inneneben (letzten 2 Bilder)
Durchsichtiger Öldeckel
Spziusabdeckung schwarz
Aufkleber Kit Ktm Racing
Soziusfussrasten abmontiert (werden aber mitgegeben) Löcher mit Senkschrauben abgedeckt
Achssturzpads vorne
Achssturzpads hinten
R&G Sturzpads Seite
Tankpad klar vorne
Eazy Grip Tankpads Seite
Highsider Victory Evo Lenkerendenspiegel
V-Trec verstellbare und anklappbare Kupplungs- und Bremshebel
Windshield Carbon
Powerparts Fahrer und Sozius Sitzbank
Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.
Probefahrt nicht möglich. Motorrad wird abgemeldet übergeben.
Gerne kann mein Ktm Händler zu dem Fahrzeug befragt werden.
FESTPREIS !!! Auf Preisanfragen wird nicht geantwortet
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.056,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 169,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0751
- Minder-km Vergütung
- € 0,0271
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.