Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
11 kW (15 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/2005
Technische Daten
- Leistung
- 11 kW (15 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo per passaggio a cilindrata superiore, un KTM EXC 125 2t annata 2005
Ha dei normali segni di usura da utilizzo, Impianto elettrico totalmente nuovo, candela regolatore di tensione, faro led, bobina, ecc.
Gomme entrambe al 95%
Terminale HGS, motore rifatto totalmente con circa 95 ore all'attivo.
Spurgo frizione e freno anteriore appena effettuato. do anche set di plastiche originali KTM arancioni.
Ha dei normali segni di usura da utilizzo, Impianto elettrico totalmente nuovo, candela regolatore di tensione, faro led, bobina, ecc.
Gomme entrambe al 95%
Terminale HGS, motore rifatto totalmente con circa 95 ore all'attivo.
Spurgo frizione e freno anteriore appena effettuato. do anche set di plastiche originali KTM arancioni.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 238,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.228,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.851,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 243,82
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.