Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 199 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 199 km
- Erstzulassung
- 06/2016
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 6
- Leergewicht
- 335 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
KTM 125 Duke, Fahrzeug wie auf den Fotos, kann natürlich vor Ort angesehen werden. Gebraucht von uns gekauft im November 2021, mit Km 24438, dh wenig gefahren. Die KTM hat High slider ( Spiegel), ein kurzen Kennzeichenhalter und die normal
Wird wg Studium und nächster Führerschein verkauft.
Preis ist Verhandlungsbasis in einem vernünftigen Rahmen, wurde gerade gesenkt!
Wird wg Studium und nächster Führerschein verkauft.
Preis ist Verhandlungsbasis in einem vernünftigen Rahmen, wurde gerade gesenkt!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.372,45
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 12.372,45
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.487,22
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,4
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0478
- Minder-km Vergütung
- € 0,0318
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.