Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 500 km
- Erstzulassung
- 06/2020
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 948 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 214 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Kawasaki Z900RS(2020) verkaufen, da ich mir eine neue Maschine zulegen will.
Die Kawasaki Z900RS ist ein Retro-Sportbike, das den klassischen Stil der legendären Kawasaki Z1 aus den 1970er-Jahren mit moderner Technik kombiniert. Das Modell von 2019 bleibt diesem Konzept treu und bietet ein stilvolles, nostalgisches Design mit modernen Performance-Elementen.
Design & Ausstattung: Die Z900RS besticht durch ihr klassisches Rundscheinwerfer-Design, das tropfenförmige Tanklayout und die edlen Lackierungen im Retro-Stil. Gleichzeitig sorgt moderne LED-Technik für eine zuverlässige Beleuchtung. Der Analog-Tacho mit digitalem Multifunktionsdisplay verbindet Nostalgie mit Funktionalität.
Fahrwerk & Sicherheit:
Fazit: Die Kawasaki Z900RS (2020) ist die perfekte Wahl für alle, die klassisches Design mit moderner Technik verbinden wollen. Mit ihrem drehmomentstarken Motor, dem hochwertigen Fahrwerk und dem einzigartigen Retro-Look bietet sie ein tolles Gesamtpaket für stilbewusste Motorradfahrer.
ich möchte gerne meine Kawasaki Z900RS(2020) verkaufen, da ich mir eine neue Maschine zulegen will.
Die Kawasaki Z900RS ist ein Retro-Sportbike, das den klassischen Stil der legendären Kawasaki Z1 aus den 1970er-Jahren mit moderner Technik kombiniert. Das Modell von 2019 bleibt diesem Konzept treu und bietet ein stilvolles, nostalgisches Design mit modernen Performance-Elementen.
Design & Ausstattung: Die Z900RS besticht durch ihr klassisches Rundscheinwerfer-Design, das tropfenförmige Tanklayout und die edlen Lackierungen im Retro-Stil. Gleichzeitig sorgt moderne LED-Technik für eine zuverlässige Beleuchtung. Der Analog-Tacho mit digitalem Multifunktionsdisplay verbindet Nostalgie mit Funktionalität.
Fahrwerk & Sicherheit:
- Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Stahl für hohe Stabilität und Agilität
- Bremsen: Doppelscheibenbremse vorn (300 mm) mit radial montierten Brembo-Sätteln, Einzelscheibenbremse hinten
- Fahrassistenz: ABS, Traktionskontrolle (KTRC) für mehr Sicherheit bei schwierigen Bedingungen
- Federung: USD-Gabel vorne, horizontales Back-Link-Federbein hinten für sportliches, aber komfortables Fahrverhalten
Fazit: Die Kawasaki Z900RS (2020) ist die perfekte Wahl für alle, die klassisches Design mit moderner Technik verbinden wollen. Mit ihrem drehmomentstarken Motor, dem hochwertigen Fahrwerk und dem einzigartigen Retro-Look bietet sie ein tolles Gesamtpaket für stilbewusste Motorradfahrer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.569,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.569,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 334,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.590,47
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.