Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- 24
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8 100 km
- Erstzulassung
- 03/2022
- §57a Begutachtung
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 948 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 217 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Farbe laut Hersteller
- Candy diamond brown
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki Z900RS Sondermodell zur 50-Jahrfeier bei Kawasaki extra Auflage.
Keine Gebrauchspuren, Garagenmotorrad, TOp-Zustand 1A
Mit separater Sitzbank, original von Kawasaki
Keine Gebrauchspuren, Garagenmotorrad, TOp-Zustand 1A
Mit separater Sitzbank, original von Kawasaki
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Meier
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.000,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 4.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 44.795,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 1.250 km
- Leasingfaktor
- 1,5
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 670,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1307
- Minder-km Vergütung
- € 0,0784
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Meier
KontaktKawasaki und Yamaha Vertragshändler Motorrad Meier
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.