Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
104 kW (141 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 500 km
- Erstzulassung
- 05/2010
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 104 kW (141 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 043 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe eine super gepflegte
Kawasaki Z1000 Bj. 2010
Motorrad ist Unfallfrei!!! Und top gepflegt!!!
Vom Zweiradmechanikermeister selbst gepflegt und umgebaut!!!
Eine Qualitativ besser gewartete und gepflegte Kawasaki Z1000 werdet ihr nicht finden!!!
Das Motorrad wurde immer von mir gepflegt (ich bin selbst Mechanikermeister beim Kawasakihändler), zwei mal im Jahr Ölwechsel gemacht, nur mit Motul 300V Vollsynthetiköl (nur das Beste).
Fahrzeug bekommt jetzt noch einen Nagelneuen Reifensatz montiert.
Auf Wunsch wird gerne auch noch ein kostenloser Öl und Filterwechsel durchgeführt. Natürlich auch weiterhin gerne das 300V Öl von Motul (Vollsynthetiköl).
Auf verlangen kann gerne auch nochmal ein frischer TÜV gemacht werden, gegen Aufpreis.
Leztes Jahr bei 25.000 km gabs neue Zündkerzen, neuen Luftfilter, einen Gabelservice mit neuem Öl und neuen Dichtungen einen neuen Kettensatz und die Drosselklappen wurde nach Wartungsintervall synchronisiert.
Anfang des Jahres hat sich noch einen Jahreskundendienst mit Öl und Filterwechsel gekriegt.
Letzten Monat gab es dann neue Bremsflüssigkeit und neue Kühlflüssigkeit und der Krümmer wurde poliert.
Fahrzeug hat Folgende Umbauten:
(siehe auch Bilder)
-Kupplung auf Hydraulik anstatt Seilzug
-Auspuff Bodis 4 in 4 Anlage
-Heizgriffe
-Soziussitzabdeckung aber auch Soziussitz und noch ein Hepco und Becker Soziusgepäckträger vorhanden
-Rechte Amatur wurde getauscht durch eine mit zweitem Blinkerschalter (jetzt auch Warnblinker möglich und Blinkerschalter auf beiden Seiten)
-Motorsturzbügel/Pads aus Aluminium
-Motorcover mit Z1000 Logo auf Kupplung und Lichtmaschinenseite (Sturzpads)
-USB-C Handyladekabel ist verbaut (Handyhalterung SP Connect nicht dabei)
-Vollabnehmbares Koffersystem von SW-Motech
-Lenkerendenspiegel
-Bremsflüssigkeitsbehälter vorne getönt von nachfolger Z1000
-Kurzer Kennzeichenträger mit Mini Blinkern
-Reifendimension hinten wurde ein besser Querschnitt eingetragen, anstatt 190/50 darf jetzt auch der 190/55 gefahren werden
Viele andere Teile liegen noch zuhause, da ich schon mal eine
hatte, von dieser sind noch unter aderem übrig ein zweiter Krümmer, Lenker, Federbein und ein ganzer Karton Neuteile
Motorrad wird im Moment noch gefahren, ist also angemeldet und kann auch Probegefahren werden.
Verkaufe wegen meiner gerade gekauften Harley Davidson, möchte etwas gemütlicher werden.
Und der Verkauf dieser Kawasaki soll die Umbaukosten der Harley decken.
Schweren Herzens gebe ich sie ab, da sie ja wirklich sehr gut gepflegt mit allen extras da steht.
Verkauf und Kauf unter Ausschluss jeglicher Art der Garantie und Gewährleistungsansprüchen.
Kawasaki Z1000 Bj. 2010
Motorrad ist Unfallfrei!!! Und top gepflegt!!!
Vom Zweiradmechanikermeister selbst gepflegt und umgebaut!!!
Eine Qualitativ besser gewartete und gepflegte Kawasaki Z1000 werdet ihr nicht finden!!!
Das Motorrad wurde immer von mir gepflegt (ich bin selbst Mechanikermeister beim Kawasakihändler), zwei mal im Jahr Ölwechsel gemacht, nur mit Motul 300V Vollsynthetiköl (nur das Beste).
Fahrzeug bekommt jetzt noch einen Nagelneuen Reifensatz montiert.
Auf Wunsch wird gerne auch noch ein kostenloser Öl und Filterwechsel durchgeführt. Natürlich auch weiterhin gerne das 300V Öl von Motul (Vollsynthetiköl).
Auf verlangen kann gerne auch nochmal ein frischer TÜV gemacht werden, gegen Aufpreis.
Leztes Jahr bei 25.000 km gabs neue Zündkerzen, neuen Luftfilter, einen Gabelservice mit neuem Öl und neuen Dichtungen einen neuen Kettensatz und die Drosselklappen wurde nach Wartungsintervall synchronisiert.
Anfang des Jahres hat sich noch einen Jahreskundendienst mit Öl und Filterwechsel gekriegt.
Letzten Monat gab es dann neue Bremsflüssigkeit und neue Kühlflüssigkeit und der Krümmer wurde poliert.
Fahrzeug hat Folgende Umbauten:
(siehe auch Bilder)
-Kupplung auf Hydraulik anstatt Seilzug
-Auspuff Bodis 4 in 4 Anlage
-Heizgriffe
-Soziussitzabdeckung aber auch Soziussitz und noch ein Hepco und Becker Soziusgepäckträger vorhanden
-Rechte Amatur wurde getauscht durch eine mit zweitem Blinkerschalter (jetzt auch Warnblinker möglich und Blinkerschalter auf beiden Seiten)
-Motorsturzbügel/Pads aus Aluminium
-Motorcover mit Z1000 Logo auf Kupplung und Lichtmaschinenseite (Sturzpads)
-USB-C Handyladekabel ist verbaut (Handyhalterung SP Connect nicht dabei)
-Vollabnehmbares Koffersystem von SW-Motech
-Lenkerendenspiegel
-Bremsflüssigkeitsbehälter vorne getönt von nachfolger Z1000
-Kurzer Kennzeichenträger mit Mini Blinkern
-Reifendimension hinten wurde ein besser Querschnitt eingetragen, anstatt 190/50 darf jetzt auch der 190/55 gefahren werden
Viele andere Teile liegen noch zuhause, da ich schon mal eine
hatte, von dieser sind noch unter aderem übrig ein zweiter Krümmer, Lenker, Federbein und ein ganzer Karton Neuteile
Motorrad wird im Moment noch gefahren, ist also angemeldet und kann auch Probegefahren werden.
Verkaufe wegen meiner gerade gekauften Harley Davidson, möchte etwas gemütlicher werden.
Und der Verkauf dieser Kawasaki soll die Umbaukosten der Harley decken.
Schweren Herzens gebe ich sie ab, da sie ja wirklich sehr gut gepflegt mit allen extras da steht.
Verkauf und Kauf unter Ausschluss jeglicher Art der Garantie und Gewährleistungsansprüchen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 890,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 890,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.656,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,81
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 222,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.