Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28 140 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
42 kW (57 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28 140 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- §57a Begutachtung
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 42 kW (57 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 805 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens verkaufe ich aus privaten Gründen meine Kawasaki VN 800 Classic.
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft und bin seitdem ca. 5000 Kilometer gefahren.
Letztes Jahr habe ich ihr neue Weißwandreifen verpasst.
Die Maschine ist technisch gut in Schuss und ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Auch optisch steht sie noch gut da. Lediglich die rechte Seitentasche hat einen kleinen Makel (Clip ist abgerissen)
Vor kurzem habe ich erst das Öl gewechselt.
Was ich gemacht habe:
-Neue Zündkerzen
-Neue Bremsbeläge
-Neue Spiegel
-Neue Blinker hinten
-Neue Reifen
-Neuer Benzinhahn und -schlauch
Eine Windschutzscheibe gehört auch noch dazu
WICHTIG: Die Maschine ist aktuell auf 48 PS gedrosselt. Sie ist also A2 geeignet. Die Drossel kann aber ganz leicht entfernt werden (Luftdrosselscheibe im Vergaser). Bei Bedarf kann die Drossel noch entfernt werden.
Die Maschine ist noch angemeldet und hat bis nächstes Jahr TÜV. Sie kann gerne Probegefahren werden.
Verkauf erfolgt jedoch nur abgemeldet.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Bitte keine „letzte Preis“ Anfragen. Bei einer Besichtigung kann gerne über den Preis gesprochen werden.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme.
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft und bin seitdem ca. 5000 Kilometer gefahren.
Letztes Jahr habe ich ihr neue Weißwandreifen verpasst.
Die Maschine ist technisch gut in Schuss und ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Auch optisch steht sie noch gut da. Lediglich die rechte Seitentasche hat einen kleinen Makel (Clip ist abgerissen)
Vor kurzem habe ich erst das Öl gewechselt.
Was ich gemacht habe:
-Neue Zündkerzen
-Neue Bremsbeläge
-Neue Spiegel
-Neue Blinker hinten
-Neue Reifen
-Neuer Benzinhahn und -schlauch
Eine Windschutzscheibe gehört auch noch dazu
WICHTIG: Die Maschine ist aktuell auf 48 PS gedrosselt. Sie ist also A2 geeignet. Die Drossel kann aber ganz leicht entfernt werden (Luftdrosselscheibe im Vergaser). Bei Bedarf kann die Drossel noch entfernt werden.
Die Maschine ist noch angemeldet und hat bis nächstes Jahr TÜV. Sie kann gerne Probegefahren werden.
Verkauf erfolgt jedoch nur abgemeldet.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Bitte keine „letzte Preis“ Anfragen. Bei einer Besichtigung kann gerne über den Preis gesprochen werden.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.840,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 233,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0300
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.