Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34 348 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34 348 km
- Erstzulassung
- 05/1989
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2021
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 735 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 241 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki VN 750 A – Legendärer V-Twin mit Seele sucht würdigen Nachfolger!
Sie hat nicht nur PS – sie hat Persönlichkeit.
Sie vibriert nicht einfach – sie atmet.
Und wenn sie ihren V2-Sound aus dem Auspuff schickt, klingt das nicht nach Motor – das klingt nach Sehnsucht.
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Kawasaki VN 750 A, eine Maschine, die nicht jedem gefallen will. Nur denen, die echtes Motorradfahren noch zu schätzen wissen. Sie ist kein Mainstream, kein Blender. Sie ist ein rebellischer Klassiker mit Stil, Haltung – und einem legendären V-Twin, der dich sofort spüren lässt, dass du lebst. Gefahren wurde die VN nur bei schönem Wetter, leider viel zu wenig. Stellplatz Garage mit Abdeckhaube.
Technische Details (für den Kopf – das Herz überzeugt sich später selbst):
Dieser Motor. Dieses Gefühl. Diese Haltung. Die VN 750 ist der letzte echte Mittelklasse-Cruiser mit echtem V-Twin, Kardanantrieb und Seele. Sie fährt nicht, sie trägt dich. Sie brüllt nicht, sie erzählt Geschichten. Vom Sonnenaufgang auf der Landstraße. Vom Kurvenspiel in den Bergen. Vom einsamen Moment an der Tanke, wo jemand sagt: „Geile Karre, sowas sieht man kaum noch.“
Ausstattung: Top-Case, Gepäckträger, Ladeadapter für C-TEK, – bereit für Roadtrips oder das kleine Alltagsabenteuer. Neue Gel-Batterie, springt sauber an, läuft rund – eine treue Gefährtin. Die Simmerringe der Gabeln vorne wurden 2021 erneuert, sowie eine aufwendige Reinigung und Einstellung der Vergaser.
Warum der Verkauf?
Das Herz sagt Nein, der Verstand sagt: Es ist Zeit. Sie soll rollen – nicht stehen. Und sie soll jemanden finden, der sie fühlt. Nicht nur fährt.
Preis: 2.500 EUR – fair, nicht verramscht.
Nur ernst gemeinte Anfragen. Kein Tausch, kein Quatsch. Probefahrt jederzeit möglich
Sie hat nicht nur PS – sie hat Persönlichkeit.
Sie vibriert nicht einfach – sie atmet.
Und wenn sie ihren V2-Sound aus dem Auspuff schickt, klingt das nicht nach Motor – das klingt nach Sehnsucht.
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Kawasaki VN 750 A, eine Maschine, die nicht jedem gefallen will. Nur denen, die echtes Motorradfahren noch zu schätzen wissen. Sie ist kein Mainstream, kein Blender. Sie ist ein rebellischer Klassiker mit Stil, Haltung – und einem legendären V-Twin, der dich sofort spüren lässt, dass du lebst. Gefahren wurde die VN nur bei schönem Wetter, leider viel zu wenig. Stellplatz Garage mit Abdeckhaube.
Technische Details (für den Kopf – das Herz überzeugt sich später selbst):
- Modell: Kawasaki VN 750
- Baujahr: 05-1989
- Kilometerstand: 34.348 km
- Leistung: 50 PS purer Charakter, hat aber tatsächlich ein paar mehr😉
- Hubraum: 735 ccm – V2, wassergekühlt, langlebig, kraftvoll
- TÜV: Bis 08-2025 – fahrbereit, ohne Wenn und Aber
- Zustand: Gepflegt, geliebt, ehrliche Gebrauchsspuren – kein Blender, kein Sanierungsfall
Dieser Motor. Dieses Gefühl. Diese Haltung. Die VN 750 ist der letzte echte Mittelklasse-Cruiser mit echtem V-Twin, Kardanantrieb und Seele. Sie fährt nicht, sie trägt dich. Sie brüllt nicht, sie erzählt Geschichten. Vom Sonnenaufgang auf der Landstraße. Vom Kurvenspiel in den Bergen. Vom einsamen Moment an der Tanke, wo jemand sagt: „Geile Karre, sowas sieht man kaum noch.“
Ausstattung: Top-Case, Gepäckträger, Ladeadapter für C-TEK, – bereit für Roadtrips oder das kleine Alltagsabenteuer. Neue Gel-Batterie, springt sauber an, läuft rund – eine treue Gefährtin. Die Simmerringe der Gabeln vorne wurden 2021 erneuert, sowie eine aufwendige Reinigung und Einstellung der Vergaser.
Warum der Verkauf?
Das Herz sagt Nein, der Verstand sagt: Es ist Zeit. Sie soll rollen – nicht stehen. Und sie soll jemanden finden, der sie fühlt. Nicht nur fährt.
Preis: 2.500 EUR – fair, nicht verramscht.
Nur ernst gemeinte Anfragen. Kein Tausch, kein Quatsch. Probefahrt jederzeit möglich
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 117.840,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.455,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.