Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
-
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 0,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 0,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 10,52 %
- Sollzinssatz
- 9,99 %
- Monatliche Rate
- € 0,-
Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-3111662
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
- Produktionsjahr
- 2024
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 451 cm³
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Kawasaki Ninja 7 Hybrid - CHANGE THE GAME - neues Modell 2024 - !
Das weltweit erste starke Serien-Hybrid-Motorrad eines renommierten Herstellers bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1.000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck. Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändern die Ninja 7 Hybrid und die Z7 Hybrid wirklich das Spiel
und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.
Technische Features:
Benzinmotor mit 53,3 KW + E-Motor mit 7 KW
E-Boost: Erhöhte Leistung und Beschleunigung auf Liter-Bike-Niveau
EV-Modus: Im EV-Modus erzeugt der Z7 Hybrid beim Betrieb keine Emissionen. Dieser langsame Kurzstreckenmodus kann auch in bestimmten Situationen hilfreich sein, in denen ruhiges Fahren angebracht ist, beispielsweise in Wohngebieten oder in Parkhäusern.
3 Fahr-Modi 3 Riding Experiences: Die Ninja 7 Hybrid ist mit drei Fahr-Modisausgestattet: SPORTHYBRID, ECO-HYBRID und Rein-Elektrisch (EV) für kurze Distanzen und niedrige Geschwindigkeiten. Damit ist man für alle Fahrsituationen gerüstet. In jedem Modus kann der Fahrer verschiedene Sonder-Features entdecken.
WALK Mode (mit Rückwärtsgang): Dieser praktische Modus hilft beim Manövrieren auf einem Parkplatz. Wenn Sie den Gashebel öffnen, fährt das Motorrad mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Wenn Sie den Gashebel über den "Nullpunkt" hinaus schliessen, fährt das Motorrad rückwärts.
ALPF (Automatic Launch Position Finder): Wenn das Fahrzeug während des MT-Betriebs stoppt, schaltet das Getriebe automatisch in den 1. Gang zurück, um das erneute Anfahren zu erleichtern. Das System kann auch ausgeschaltet sein.
Start-Stopp-Funktion: Im ECO-HYBRID-Modus schaltet sich der Motor ab, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand kommt, um Kraftstoff zu sparen.
Automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe: Das einzigartige, elektronisch gesteuerte 6-Gang-Getriebe von Kawasaki nutzt eine eigene Logik, um die Gänge sanft zu schalten und selbstständig die Kupplung zu betätigen. Da die Betätigung der Gänge und der hydraulischen Kupplung vom Motorrad übernommen wird, kann sich der Fahrer auf die Gasbedienung konzentrieren.
Kein regelmäßiges Aufladen der Batterie erforderlich: Da der Akku während der Fahrt aufgeladen wird, muss er nicht regelmäßig am Netz geladen werden. Man kann sich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren.
Voll-LED-Beleuchtung
ABS - Bremssystem
Multifunktions-TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
Lithium-ion battery pack, 50,4 V, 27,2 Ah
leichter Gitterrohr-Rahmen
Das weltweit erste starke Serien-Hybrid-Motorrad eines renommierten Herstellers bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1.000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck. Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändern die Ninja 7 Hybrid und die Z7 Hybrid wirklich das Spiel
und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.
Technische Features:
Benzinmotor mit 53,3 KW + E-Motor mit 7 KW
E-Boost: Erhöhte Leistung und Beschleunigung auf Liter-Bike-Niveau
EV-Modus: Im EV-Modus erzeugt der Z7 Hybrid beim Betrieb keine Emissionen. Dieser langsame Kurzstreckenmodus kann auch in bestimmten Situationen hilfreich sein, in denen ruhiges Fahren angebracht ist, beispielsweise in Wohngebieten oder in Parkhäusern.
3 Fahr-Modi 3 Riding Experiences: Die Ninja 7 Hybrid ist mit drei Fahr-Modisausgestattet: SPORTHYBRID, ECO-HYBRID und Rein-Elektrisch (EV) für kurze Distanzen und niedrige Geschwindigkeiten. Damit ist man für alle Fahrsituationen gerüstet. In jedem Modus kann der Fahrer verschiedene Sonder-Features entdecken.
WALK Mode (mit Rückwärtsgang): Dieser praktische Modus hilft beim Manövrieren auf einem Parkplatz. Wenn Sie den Gashebel öffnen, fährt das Motorrad mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Wenn Sie den Gashebel über den "Nullpunkt" hinaus schliessen, fährt das Motorrad rückwärts.
ALPF (Automatic Launch Position Finder): Wenn das Fahrzeug während des MT-Betriebs stoppt, schaltet das Getriebe automatisch in den 1. Gang zurück, um das erneute Anfahren zu erleichtern. Das System kann auch ausgeschaltet sein.
Start-Stopp-Funktion: Im ECO-HYBRID-Modus schaltet sich der Motor ab, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand kommt, um Kraftstoff zu sparen.
Automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe: Das einzigartige, elektronisch gesteuerte 6-Gang-Getriebe von Kawasaki nutzt eine eigene Logik, um die Gänge sanft zu schalten und selbstständig die Kupplung zu betätigen. Da die Betätigung der Gänge und der hydraulischen Kupplung vom Motorrad übernommen wird, kann sich der Fahrer auf die Gasbedienung konzentrieren.
Kein regelmäßiges Aufladen der Batterie erforderlich: Da der Akku während der Fahrt aufgeladen wird, muss er nicht regelmäßig am Netz geladen werden. Man kann sich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren.
Voll-LED-Beleuchtung
ABS - Bremssystem
Multifunktions-TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
Lithium-ion battery pack, 50,4 V, 27,2 Ah
leichter Gitterrohr-Rahmen
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Ginzinger GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 955,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 955,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.964,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,07
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD Lease Finanz GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerGinzinger GmbH
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.