Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki Ninja H2Akrapovic Tourer vom Kawasaki-Vertragspartner Augs
€ 14 795,-1
inkl. MwSt.
€ 12 433,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
23 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2020
Kraftstoff
-
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- NEW-3104333
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 000 km
- Erstzulassung
- 12/2020
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
SUPERCHARGE YOUR JOURNEY
Vergessen Sie alles was Sie je über Sport Tourer zu wissen glaubten. Die Ninja H2 SX und H2 SX
SE stoßen in eine neue Dimension des sportlichen Reisens vor. Ob auf der Autobahn oder
über Bergpässe - die Ninja H2 SX ist mit der Kompressortechnologie von Kawasaki
der ultimative Sport Tourer. Ninja H2 SX - Supercharge Your Journey
Ergo-Fit
-Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
KIBS
-KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, die die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.
Der Kompressor
-Da die Entwicklung komplett im eigenen Haus erfolgte, konnte der Lader perfekt auf die Motoreigenschaften der Ninja H2R/H2 zugeschnitten werden.
Elektronische Drosselklappensteuerung
-Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
IMU-
-Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.
KCMF
-KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Chassisfunktionen während der Kurvendurchfahrt.
Assist- & Slipperclutch
-Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
KTRC
-Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
2 Power-Modi
-Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen Full“ und Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Elektronische Cruise Control
-Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Zusatzausstattung H2SX SE
Zu den bereits genannten Features verfügt die Ninja H2SX SE zusätzlich folgende Extras:
-Griffheizung
-Sonderlackierung in Emerald Blazed Green
zusätzliche Sonderausstattung am Bike:
-Tourer-Umfang in Form von Seitenkoffern
-Akrapovic-Sportschalldämpfer
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,-
Vergessen Sie alles was Sie je über Sport Tourer zu wissen glaubten. Die Ninja H2 SX und H2 SX
SE stoßen in eine neue Dimension des sportlichen Reisens vor. Ob auf der Autobahn oder
über Bergpässe - die Ninja H2 SX ist mit der Kompressortechnologie von Kawasaki
der ultimative Sport Tourer. Ninja H2 SX - Supercharge Your Journey
Ergo-Fit
-Eine Kombination verschiedener Komponenten verändert die Abstände zu Lenker, Fußrasten und Boden.
KIBS
-KIBS, das hochpräzise Kawasaki ABS für den Supersport-Einsatz, ist mit hochsensiblen Kontrollsystemen ausgestattet, die die Sicherheit beim Bremsen in Gefahrensituationen erhöhen, gleichzeitig aber die elektronische Regelung bei harten Sporteinsätzen auf ein Minimum beschränken.
Der Kompressor
-Da die Entwicklung komplett im eigenen Haus erfolgte, konnte der Lader perfekt auf die Motoreigenschaften der Ninja H2R/H2 zugeschnitten werden.
Elektronische Drosselklappensteuerung
-Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
IMU-
-Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung, essenziell für die Entwicklung der Elektronik von Kawasaki auf die nächste Stufe.
KCMF
-KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- und Chassisfunktionen während der Kurvendurchfahrt.
Assist- & Slipperclutch
-Die Assist- und Rutschkupplung ist leichter zu betätigen und hilft, bei starker Motorbremsung ein Stempeln des Hinterrads zu verhindern.
KTRC
-Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
2 Power-Modi
-Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen Full“ und Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Elektronische Cruise Control
-Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer sich nicht mehr ständig um das Gas kümmern muss. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Zusatzausstattung H2SX SE
Zu den bereits genannten Features verfügt die Ninja H2SX SE zusätzlich folgende Extras:
-Griffheizung
-Sonderlackierung in Emerald Blazed Green
zusätzliche Sonderausstattung am Bike:
-Tourer-Umfang in Form von Seitenkoffern
-Akrapovic-Sportschalldämpfer
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,-
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Eder GbR
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.330,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 172,17
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Dacia Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Eder GbR
KontaktLudwig Eder
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.