Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 824 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
53 kW (72 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 824 km
- Erstzulassung
- 02/2015
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2021
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 53 kW (72 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 649 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 211 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Da ich dieses Jahr kaum gefahren bin und es zu schade ist, das gute Stück rumstehen zu lassen, trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Kawasaki ER-6F Baujahr 2015.
Die Maschine wurde immer sehr pfleglich behandelt, regelmäßig bei Kawasaki gewartet und stand immer trocken unter einer Plane und Balkon. In den letzten 5 Jahren bin ich ca. 6.000km gefahren in den letzten 2 Jahren nur ein paar Hundert, und dafür ist es einfach zu schade.
Die Maschine hat einiges an Sonderausstattung, jedoch nichts, was beim TÜV zu Beanstandungen führt, wenn man alle Unterlagen dabei hat (gebe ich natürlich mit).
Nicht mehr serienmäßig sind: Frontscheibe (schwarz), Lenker (LSL, schwarz), Sitz (keine Zulassung notwendig, Premium, bequemer; original noch vorhanden, kann ich auf Wunsch mitgeben, hat einen kleinen Riss im Stoff), Auspuff (Akrapovic), LED-Blinker (keine Zulassung notwendig, läuft beim Blinken nach außen).
Die Abdeckplane (sehr dick & widerstandsfähig) kann bei Bedarf dazugegeben werden.
Vor ca. 6.000km wurde die Kette komplett getauscht inkl. Ritzel, sowie die Reifen (vorne & hinten).
Service wurde im März neu gemacht, bevor die Maschine zum TÜV ging (Korrektur, hier stand vorher in 2021 gemacht, hatte vergessen, dass es im März gemacht wurde). Dabei wurde Bremsflüssigkeit, Ölfilter und Öl gewechselt. HU und AU sind entsprechend noch bis März 2026 gültig. Service Heft vorhanden, genauso wie alle Rechnungen.
Ich bin Besitzer Nummer 3 (seit 2019). Vom Vorbesitzer ist am Frontlicht eine kleine Macke, da ist ihm mal etwas drauf gefallen in der Garage. Nur optisch, keine Einschränkung der Funktionalität.
Bei weiteren Fragen gerne auf mich zukommen.
Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren werden und angeschaut werden.
Die Maschine wurde immer sehr pfleglich behandelt, regelmäßig bei Kawasaki gewartet und stand immer trocken unter einer Plane und Balkon. In den letzten 5 Jahren bin ich ca. 6.000km gefahren in den letzten 2 Jahren nur ein paar Hundert, und dafür ist es einfach zu schade.
Die Maschine hat einiges an Sonderausstattung, jedoch nichts, was beim TÜV zu Beanstandungen führt, wenn man alle Unterlagen dabei hat (gebe ich natürlich mit).
Nicht mehr serienmäßig sind: Frontscheibe (schwarz), Lenker (LSL, schwarz), Sitz (keine Zulassung notwendig, Premium, bequemer; original noch vorhanden, kann ich auf Wunsch mitgeben, hat einen kleinen Riss im Stoff), Auspuff (Akrapovic), LED-Blinker (keine Zulassung notwendig, läuft beim Blinken nach außen).
Die Abdeckplane (sehr dick & widerstandsfähig) kann bei Bedarf dazugegeben werden.
Vor ca. 6.000km wurde die Kette komplett getauscht inkl. Ritzel, sowie die Reifen (vorne & hinten).
Service wurde im März neu gemacht, bevor die Maschine zum TÜV ging (Korrektur, hier stand vorher in 2021 gemacht, hatte vergessen, dass es im März gemacht wurde). Dabei wurde Bremsflüssigkeit, Ölfilter und Öl gewechselt. HU und AU sind entsprechend noch bis März 2026 gültig. Service Heft vorhanden, genauso wie alle Rechnungen.
Ich bin Besitzer Nummer 3 (seit 2019). Vom Vorbesitzer ist am Frontlicht eine kleine Macke, da ist ihm mal etwas drauf gefallen in der Garage. Nur optisch, keine Einschränkung der Funktionalität.
Bei weiteren Fragen gerne auf mich zukommen.
Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren werden und angeschaut werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.199,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.100,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 135,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch König Leasing GmbH, Kolonnenstr. 31, 10829 Berlin
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.