Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
36 791 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
53 kW (72 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36 791 km
- Erstzulassung
- 02/2016
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 53 kW (72 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meine Kawasaki ER-6F zum Kauf an.
Das Motorrad stand immer in einer Garage und war ein reines Touren Motorrad (200km oder mehr).
Der Zustand ist sehr gepflegt lediglich dem alter entsprechende gebrauchspuren und einen Kratzer an der rechten Seitenverkleidung. Das Motorrad ist Unfall und Umkipp frei!
Ich bin die Zweite Hand beide Schlüssel sind vorhanden.
TÜV habe ich vor der Abmeldung noch erneuert 06/26 ohne Mängel. Die Reifen sind DOT 20 und haben 3,5-4mm Restprofil. Am Lenker ist eine 12V abschaltbare USB-Steckdose montiert. Das Fahrzeug ist auf kosten der Höchstgeschwindigkeit und zu Gunsten der Beschleunigung aus Spitzkehren 1 Zahn umgeritzelt. Bis auf den kurzen Kennzeichenträger von Pro-Tech befindet sich das Motorrad im Originalzustand. Zusätzlich zu dem Jährlichen Service wurden in den letzten 2 Jahren/6 tsd. Km die Bremsbeläge Vorne, ein Ketten Kit und eine Gel Batterie erneuert. Eine Drosselung auf 48 ist möglich ich selber bin sie aber immer Ungedrosselt gefahren. Bei Bedarf ist der Montageständer der auf den Bildern zu sehen ist eine Tanktasche von Held und ein Batterieladegerät von C-Tek mit dabei.
Bei Interesse könnte ihr mich jederzeit Telefonisch Whatsapp Mail oder das Portal erreichen.
Das Motorrad stand immer in einer Garage und war ein reines Touren Motorrad (200km oder mehr).
Der Zustand ist sehr gepflegt lediglich dem alter entsprechende gebrauchspuren und einen Kratzer an der rechten Seitenverkleidung. Das Motorrad ist Unfall und Umkipp frei!
Ich bin die Zweite Hand beide Schlüssel sind vorhanden.
TÜV habe ich vor der Abmeldung noch erneuert 06/26 ohne Mängel. Die Reifen sind DOT 20 und haben 3,5-4mm Restprofil. Am Lenker ist eine 12V abschaltbare USB-Steckdose montiert. Das Fahrzeug ist auf kosten der Höchstgeschwindigkeit und zu Gunsten der Beschleunigung aus Spitzkehren 1 Zahn umgeritzelt. Bis auf den kurzen Kennzeichenträger von Pro-Tech befindet sich das Motorrad im Originalzustand. Zusätzlich zu dem Jährlichen Service wurden in den letzten 2 Jahren/6 tsd. Km die Bremsbeläge Vorne, ein Ketten Kit und eine Gel Batterie erneuert. Eine Drosselung auf 48 ist möglich ich selber bin sie aber immer Ungedrosselt gefahren. Bei Bedarf ist der Montageständer der auf den Bildern zu sehen ist eine Tanktasche von Held und ein Batterieladegerät von C-Tek mit dabei.
Bei Interesse könnte ihr mich jederzeit Telefonisch Whatsapp Mail oder das Portal erreichen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 366,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 25.417,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.