Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Jeep CJ-7AMC, mit V8 AMC 360 cui (5,9 Ltr.)
€ 18 000,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
122 871 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
121 kW (165 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122 871 km
- Erstzulassung
- 06/1980
Technische Daten
- Leistung
- 121 kW (165 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 5 893 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 810 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Jeep CJ-7 - einer der letzten in dieser Ausführung.
VHB . Euro 18000.-
Ich habe mit schwerem Herzen den Entschluss gefasst, mich von meinem "CJ" zu trennen.
Zum Verkauf steht : Jeep AMC CJ-7 Bj. 1980 mit AMC V8 360 cui (5,9 Ltr).
Seit 22 Jahren in meinem Besitz. Motoraufrüstung auf AMC 5.9 V8 vor 1987 (im Brief eingetragen). Dazu passend das T 150-Dreiganggetriebe, das in den Jeeps von 1976 bis 1979 zu finden war und an die V8-Leistung angepasst ist. In Kombination mit dem DANA 20, Verteilergetriebe bildet dieses Antriebspaket nun seit 36 Jahren diese Seltenheit.
Wer glaubt, dass beim offenen Cruisen der Motor keine Rolle spielt, hat noch nie diesen einmaligen Sound gehört und die dazugehörigen Vibrationen gespürt.
Laut Brief :
LKW - Offener Kasten
Hubraum - 5893 ccm
Sitzplätze - 2 Sitze
Standgeräusch - 92 db, Fahrgeräusch 84 db
Orginal AMC Fächerkrümmer
Der Jeep ist meinerseits seit 2002 mit Rotem Oldtimer Kennzeichen (07er Nummer) zugelassen und ist derzeit auch noch zugelassen.
Mit einer Auspuffmodifizierung ist ohne weiteres auch eine H-Zulassung möglich.
Es war schon immer ein Garagenfahrzeug und wurde in meinem Besitz nur ca. 500 km gefahren.
Ausstattung :
- Orginalzustand - keine Äußeren und Inneren Umbauten (außer Auspuffanlage, (seitlicher Ausgang)
- Sitze mit Kunstleder neu überzogen
- guter Orginal Komplettteppich
- Neues Komplett-Verdeck von Bestop, (Tigertop - schwarzes Kunstleder mit klaren Scheiben und einteiligen Softtop Türen). Die Heckscheibe ist aufrollbar. Einfache Montage. Dazugehöriges Gestänge ist am Jeep montiert.
- Neue Batterie
- Hinterradbremsen komplett neu (Trommeln, Kolben, Beläge, Federn)
- Vorderradbremsen (Bremsscheiben und Bremsklötze) guter Zustand. Zusätzlich noch ein Ersatzteilpaket : (Bremssättel, Bremsscheiben und Beläge vorne, komplett neuer Vergaser und Kleinteile) sowie Reserverad u. Halterung gebe ich mit dazu.
Er hat natürlich auch ein paar kleine Mängel (Benzin - u. Öldruckanzeige ohne Funktion), kleine Roststellen am Body, leichter Flugrost im Felgengenbett) aber die Substanz ist gut.
Ich habe viel in den letzten Jahren an Ersatzteilen investiert (Anlasser, Tank, Benzinpumpe, Bremsleitungen hinten, Thermostgehäuse, Kühlerschläuche) ohne ihn groß zu bewegen. Der verbaute V8 produziert viel Leistung und Drehmoment. Er erreicht eine biblische Lebensdauer und verlangt wenig mechanisches Verständnis. Es gibt Etliches, das man einem CJ7 nachsehen muss: Dass die Lenkung nur eine grobe Andeutung der Fahrtrichtung weitergibt, dass die Bremsen amerikanischer Standard von vor 40 Jahren sind und dass die knochigen Blattfedern es nicht besonders gut mit den Bandscheiben meinen. Ampelsprints muss er können, ansonsten geht´s hier um Genuss statt schneller Überwindung von Distanzen.
Dieser Jeep ist kein Auto – er ist ein Kumpel, die Unvernunft auf 4 Rädern. Interessenten sollten wissen was ein CJ7 ist und in welchem Zustand sich die meisten unrestaurierten befinden.
VHB . Euro 18000.-
Ich habe mit schwerem Herzen den Entschluss gefasst, mich von meinem "CJ" zu trennen.
Zum Verkauf steht : Jeep AMC CJ-7 Bj. 1980 mit AMC V8 360 cui (5,9 Ltr).
Seit 22 Jahren in meinem Besitz. Motoraufrüstung auf AMC 5.9 V8 vor 1987 (im Brief eingetragen). Dazu passend das T 150-Dreiganggetriebe, das in den Jeeps von 1976 bis 1979 zu finden war und an die V8-Leistung angepasst ist. In Kombination mit dem DANA 20, Verteilergetriebe bildet dieses Antriebspaket nun seit 36 Jahren diese Seltenheit.
Wer glaubt, dass beim offenen Cruisen der Motor keine Rolle spielt, hat noch nie diesen einmaligen Sound gehört und die dazugehörigen Vibrationen gespürt.
Laut Brief :
LKW - Offener Kasten
Hubraum - 5893 ccm
Sitzplätze - 2 Sitze
Standgeräusch - 92 db, Fahrgeräusch 84 db
Orginal AMC Fächerkrümmer
Der Jeep ist meinerseits seit 2002 mit Rotem Oldtimer Kennzeichen (07er Nummer) zugelassen und ist derzeit auch noch zugelassen.
Mit einer Auspuffmodifizierung ist ohne weiteres auch eine H-Zulassung möglich.
Es war schon immer ein Garagenfahrzeug und wurde in meinem Besitz nur ca. 500 km gefahren.
Ausstattung :
- Orginalzustand - keine Äußeren und Inneren Umbauten (außer Auspuffanlage, (seitlicher Ausgang)
- Sitze mit Kunstleder neu überzogen
- guter Orginal Komplettteppich
- Neues Komplett-Verdeck von Bestop, (Tigertop - schwarzes Kunstleder mit klaren Scheiben und einteiligen Softtop Türen). Die Heckscheibe ist aufrollbar. Einfache Montage. Dazugehöriges Gestänge ist am Jeep montiert.
- Neue Batterie
- Hinterradbremsen komplett neu (Trommeln, Kolben, Beläge, Federn)
- Vorderradbremsen (Bremsscheiben und Bremsklötze) guter Zustand. Zusätzlich noch ein Ersatzteilpaket : (Bremssättel, Bremsscheiben und Beläge vorne, komplett neuer Vergaser und Kleinteile) sowie Reserverad u. Halterung gebe ich mit dazu.
Er hat natürlich auch ein paar kleine Mängel (Benzin - u. Öldruckanzeige ohne Funktion), kleine Roststellen am Body, leichter Flugrost im Felgengenbett) aber die Substanz ist gut.
Ich habe viel in den letzten Jahren an Ersatzteilen investiert (Anlasser, Tank, Benzinpumpe, Bremsleitungen hinten, Thermostgehäuse, Kühlerschläuche) ohne ihn groß zu bewegen. Der verbaute V8 produziert viel Leistung und Drehmoment. Er erreicht eine biblische Lebensdauer und verlangt wenig mechanisches Verständnis. Es gibt Etliches, das man einem CJ7 nachsehen muss: Dass die Lenkung nur eine grobe Andeutung der Fahrtrichtung weitergibt, dass die Bremsen amerikanischer Standard von vor 40 Jahren sind und dass die knochigen Blattfedern es nicht besonders gut mit den Bandscheiben meinen. Ampelsprints muss er können, ansonsten geht´s hier um Genuss statt schneller Überwindung von Distanzen.
Dieser Jeep ist kein Auto – er ist ein Kumpel, die Unvernunft auf 4 Rädern. Interessenten sollten wissen was ein CJ7 ist und in welchem Zustand sich die meisten unrestaurierten befinden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.340,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.592,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,61
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 233,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1460
- Minder-km Vergütung
- € 0,0912
TIPP
Kreditvermittlung durch Mazda Finance, Ein Service-Center der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.