Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 950 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1954
Kraftstoff
Benzin
Leistung
163 kW (222 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigte Staaten
- Angebotsnummer
- XK120DHC38
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 950 km
- Erstzulassung
- 01/1954
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 163 kW (222 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 781 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- British Racing Green
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser XK 120 DHC ein echtes Drivers Car und ein optischer Hochgenuss.
Hier wurde ein XK 120 perfektioniert, um schnell und stilvoll von A nach B zu kommen und den Weg dahin intensiv zu genießen.
Geliefert wurde dieser XK 120 SE DHC nach New York, USA in der Farbkombination British Racing Green / Interieur in Tan.
Bei der Nut & Bolt Komplettrestauration von 2018 - 2019 auf Concours-Niveau in Matching Colors hat man keine Kosten und Aufwendungen gescheut, um das Fahrverhalten Zuverlässigkeit und die Dynamik zu optimieren.
Mechanik:- Polybush-Kit für die Aufhängung - Dickerer vorderer Stabilisator als Upgrade - GAZ einstellbare Dämpfer rundum -Vordere Scheibenbremsen mit Upgrade-Bremssätteln - EZ ELECTRIC POWER STEERING Kit – Aluminium-Kraftstofftank mit neuen Leitungen, SU-Kraftstoffpumpe und Einfülldeckel im Rennsport-Stil
Motor und Getriebe:- Späterer 3,8-Liter-Motor mit zwei SU-Vergasern - Tremec T5 5-Gang-Getriebe - Aluminiumkühler nach Originalspezifikation – Doppelauspuffanlage im Le-Mans-Stil - Zusätzliches elektrisches Kühlgebläse - Umbau auf negative Masse - Moderne Lichtmaschine.
Interieur: - Originalgetreue, verstellbare Schalensitze, die auch größeren Fahrern Platz bieten - Moto-Lita-Holzlenkrad, unter Beibehaltung der originalen Blinker- und Hupensteuerung - Alle Holzteile vollständig restauriert - Innenausstattung unter Verwendung aller korrekten Materialien restauriert - Vollständig restaurierte Originalinstrumente von einem Spezialisten in Deutschland - Konvexe Glasspiegel an den Türen für bessere Sicht - Restaurierte Originalstahlräder mit hinteren Radlaufabdeckungen.
Dieser XK 120 DHC ist weniger für den Sammler der eines im Detail historisch korrekten XK 120 DHC sucht, vielmehr ein perfektes und außerordentlich hochwertiges Fahr-Zeug im wahrsten Wortsinn.
Die Restaurationsqualität ist sensationell. Überzeugen Sie sich selbst bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit unserem Werkstatt-Service stets zur Seite.
Ihr Ansprechpartner bei Jaguar Land Rover Classic Deutschland: O. Schepp-Danne, Tel: +49-(0)2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Hier wurde ein XK 120 perfektioniert, um schnell und stilvoll von A nach B zu kommen und den Weg dahin intensiv zu genießen.
Geliefert wurde dieser XK 120 SE DHC nach New York, USA in der Farbkombination British Racing Green / Interieur in Tan.
Bei der Nut & Bolt Komplettrestauration von 2018 - 2019 auf Concours-Niveau in Matching Colors hat man keine Kosten und Aufwendungen gescheut, um das Fahrverhalten Zuverlässigkeit und die Dynamik zu optimieren.
Mechanik:- Polybush-Kit für die Aufhängung - Dickerer vorderer Stabilisator als Upgrade - GAZ einstellbare Dämpfer rundum -Vordere Scheibenbremsen mit Upgrade-Bremssätteln - EZ ELECTRIC POWER STEERING Kit – Aluminium-Kraftstofftank mit neuen Leitungen, SU-Kraftstoffpumpe und Einfülldeckel im Rennsport-Stil
Motor und Getriebe:- Späterer 3,8-Liter-Motor mit zwei SU-Vergasern - Tremec T5 5-Gang-Getriebe - Aluminiumkühler nach Originalspezifikation – Doppelauspuffanlage im Le-Mans-Stil - Zusätzliches elektrisches Kühlgebläse - Umbau auf negative Masse - Moderne Lichtmaschine.
Interieur: - Originalgetreue, verstellbare Schalensitze, die auch größeren Fahrern Platz bieten - Moto-Lita-Holzlenkrad, unter Beibehaltung der originalen Blinker- und Hupensteuerung - Alle Holzteile vollständig restauriert - Innenausstattung unter Verwendung aller korrekten Materialien restauriert - Vollständig restaurierte Originalinstrumente von einem Spezialisten in Deutschland - Konvexe Glasspiegel an den Türen für bessere Sicht - Restaurierte Originalstahlräder mit hinteren Radlaufabdeckungen.
Dieser XK 120 DHC ist weniger für den Sammler der eines im Detail historisch korrekten XK 120 DHC sucht, vielmehr ein perfektes und außerordentlich hochwertiges Fahr-Zeug im wahrsten Wortsinn.
Die Restaurationsqualität ist sensationell. Überzeugen Sie sich selbst bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit unserem Werkstatt-Service stets zur Seite.
Ihr Ansprechpartner bei Jaguar Land Rover Classic Deutschland: O. Schepp-Danne, Tel: +49-(0)2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Jaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 330,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.320,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.332,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 0,76
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 215,25
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0631
- Minder-km Vergütung
- € 0,0378
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerJaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
KontaktOliver Schepp-Danne
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.