Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
86 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
162 kW (220 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Angebotsnummer
- 2052
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 86 000 km
- Erstzulassung
- 07/1984
Technische Daten
- Leistung
- 162 kW (220 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 565 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rotbraun
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Nachfolger des Jaguar E-Type, der brandneue XJS wurde 1975 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Die Journalisten waren verwirrt: Der XJS, zunächst nur als Coupé präsentiert, war ein Gran Turismo in bestem Sinne, aber kein wirklicher Nachfolger des sportlichen E-Type. Zuerst gab es das imposante Coupé nur mit dem Zwölfzylinder-Motor, ab 1983 konnte man auch den neuentwickelten Sechszylinder mit 3,6 Liter Hubraum und Vierventiltechnik bestellen. Kurze Zeit gab es den XJS auch als Targa, aber der richtig gut konstruierte Jaguar XJSC Targa wurde von Arden, dem deutschen Jaguar-Veredler angeboten. Die Targa-Optimierung kostete damals ca. DM 10.000 extra. Das war ein sehr hoher Aufpreis und so kam es nur zu knapp 50 Auslieferungen.
Unser Jaguar XJSC Targa wurde in Hamburg vom hoch angesehenen Jaguar-Händler Vidal & Sohn ausgeliefert. Der Klassiker ist heute in 3. Hand und nur ca. 86.000 km gelaufen. Ein außergewöhnlicher, sehr seltener Jaguar Targa, mit dem Sechszylinder-Aggregat und dem Schaltgetriebe hat man Fahrspaß pur. Leisten Sie sich dieses Vergnügen.
EXTRAS: Sehr selten, nur ca. 50 Exemplare gebaut; MATCHING NUMBERS; Radio
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Unser Jaguar XJSC Targa wurde in Hamburg vom hoch angesehenen Jaguar-Händler Vidal & Sohn ausgeliefert. Der Klassiker ist heute in 3. Hand und nur ca. 86.000 km gelaufen. Ein außergewöhnlicher, sehr seltener Jaguar Targa, mit dem Sechszylinder-Aggregat und dem Schaltgetriebe hat man Fahrspaß pur. Leisten Sie sich dieses Vergnügen.
EXTRAS: Sehr selten, nur ca. 50 Exemplare gebaut; MATCHING NUMBERS; Radio
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Steenbuck - Automobiles GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.792,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 329,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSteenbuck - Automobiles GmbH
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.