Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
131 200 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
211 kW (287 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 131 200 km
- Erstzulassung
- 05/1978
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 211 kW (287 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 343 cm³
- Zylinder
- 12
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe laut Hersteller
- Mistletoe
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Daimler steht für ein sanftes, entspanntes Fahren, auch über lange Strecken. Der sportwagenerprobte Motor und die standfeste Bremsanlage ermöglichen eine flotte Fahrweise. Der Innenraum ist englisch-gediegen mit Holz, Leder und vielen Rundinstrumenten ausgestattet.
Der hier angebotene Daimler Double Six Vanden Plas stellt die absolute Spitze der Jaguar XJ-Hierarchie dar. Diese Ausstattungsvariante wurde linksgelenkt lediglich 355 mal gebaut. Diese Fahrzeuge wurden von reichen und anspruchsvollen Käufern bewegt – u.a. wurde Queen Mum in einem Vanden Plas gefahren.
Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um die Nummer 329.
Der Wagen wurde im Mai 1978 in Deutschland zugelassen und dann im April 1980 nach Österreich importiert. der vierte und letzte Besitzer hatte den Daimler dann seit März 1983.
Als Extra hat er eine eingetragene Anhängerkupplung.
Darüberhinaus ist alles im Originalzustand:
- matching numbers
- Motor läuft sehr gut
- Getriebe schaltet gut - ist aber etwas undicht
- der Blechzustand ist absolut Okay (warum die rechte hintere Tür gespachtelt
wurde erschließt sich nicht)
- Kofferraumboden sehr gut
- Unterboden keine Probleme
- Original-Werkzeugsatz
- Innenausstattung in vielen Bereichen Gut bis Sehr gut
- Holz in sehr schönem Zustand
- Himmel hängt - wie eigentlich immer
- Teppiche mindestens gut, sogar mit den Original-Schaffellen
- Chromteile sind in einem sehr schönen Zustand
Insgesamt ein unverbasteltes Fahrzeug!
Der Lack ist sehr schlecht - keine Ahnung wie man diesen Zustand hinbekommen konnte.
Die vielen Änderungen gegenüber der normalen Serie betrafen insbesondere:
Ein Sammlerfahrzeug, welches sich mit viel Komfort bewegen lässt.
Bei Fragen oder Interesse an einer Besichtigung oder Probefahrt bitte melden.
Die Nummer 52 aus dem Jahr 1975 haben wir übrigens ebenfalls im Angebot
Der hier angebotene Daimler Double Six Vanden Plas stellt die absolute Spitze der Jaguar XJ-Hierarchie dar. Diese Ausstattungsvariante wurde linksgelenkt lediglich 355 mal gebaut. Diese Fahrzeuge wurden von reichen und anspruchsvollen Käufern bewegt – u.a. wurde Queen Mum in einem Vanden Plas gefahren.
Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um die Nummer 329.
Der Wagen wurde im Mai 1978 in Deutschland zugelassen und dann im April 1980 nach Österreich importiert. der vierte und letzte Besitzer hatte den Daimler dann seit März 1983.
Als Extra hat er eine eingetragene Anhängerkupplung.
Darüberhinaus ist alles im Originalzustand:
- matching numbers
- Motor läuft sehr gut
- Getriebe schaltet gut - ist aber etwas undicht
- der Blechzustand ist absolut Okay (warum die rechte hintere Tür gespachtelt
wurde erschließt sich nicht)
- Kofferraumboden sehr gut
- Unterboden keine Probleme
- Original-Werkzeugsatz
- Innenausstattung in vielen Bereichen Gut bis Sehr gut
- Holz in sehr schönem Zustand
- Himmel hängt - wie eigentlich immer
- Teppiche mindestens gut, sogar mit den Original-Schaffellen
- Chromteile sind in einem sehr schönen Zustand
Insgesamt ein unverbasteltes Fahrzeug!
Der Lack ist sehr schlecht - keine Ahnung wie man diesen Zustand hinbekommen konnte.
Die vielen Änderungen gegenüber der normalen Serie betrafen insbesondere:
- Eine höhere Sitzposition vorne
- zwei Einzelsitze hinten
- Zwei Leselampen
- Wurzelholzholzeinlagen in den deutlich aufwändigeren Türpaneelen, die Original-Fußmatten und Schurwoll-Teppiche der Fa. Birstall Evlan
- Innenausstattung in der Vanden Plas Farbe „Chamois“ und deutlich mehr Leder
- getöntes Glas
- Klimaautomatik
- 4 Lautsprecher und eine elektrische Antenne
- Deutlich mehr Chrom-Applikationen
- Innen verstellbarer Außenspiegel
Ein Sammlerfahrzeug, welches sich mit viel Komfort bewegen lässt.
Bei Fragen oder Interesse an einer Besichtigung oder Probefahrt bitte melden.
Die Nummer 52 aus dem Jahr 1975 haben wir übrigens ebenfalls im Angebot
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Verus classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.076,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 384,78
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerVerus classics GmbH
KontaktDr. Stefan Meinsen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.