Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 456 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1964
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
7 kW (10 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Mofa/Moped/Mokick
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 456 km
- Erstzulassung
- 07/1964
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 7 kW (10 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 150 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung, kein NOTVERKAUF.
Super restaurierter Troll Bj. 1964 inkl. Campianhänger. DDR- und Westbrief vorhanden. Die Bilder sagen mehr als man schreiben kann.
Der Campianhänger ist mit Velours ausgeschlagen, lässt sich aber leicht entfernen. Verkauf nur als Gespann.
Fahrzeug ist abgemeldet.
Super restaurierter Troll Bj. 1964 inkl. Campianhänger. DDR- und Westbrief vorhanden. Die Bilder sagen mehr als man schreiben kann.
Der Campianhänger ist mit Velours ausgeschlagen, lässt sich aber leicht entfernen. Verkauf nur als Gespann.
Fahrzeug ist abgemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.866,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 518,05
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.