Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 03/2017
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2024
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
❗Neuer Vertex Kolben und Zylinder, alle Verschleißteile kontrolliert/getauscht, seitdem 0BH❗
Biete hier meine sehr gepflegte Husqvarna FE 450 BJ. 2017 Supermoto an, da ich auf ein anderes Motorrad umsteige. Sie ist in einem super Zustand und hat ehrliche 303BH (13.150 Km).
Seit über 4 Jahren ist sie in meinem Besitz und wurde immer mit großer Sorgfalt gepflegt. Die Historie kann lückenlos nachgewiesen werden. Der Umbau zur Supermoto wurde professionell durchgeführt und umfasst alle wichtigen und hochwertigen Komponenten:
- 17 Zoll Felgen (3,5 vorne hinten 5.0) SM Pro Platinum von Grizzly Wheels, eingetragen
- Motomaster komplett Anlage vorne und Motomaster Scheibe mit Bremsbelägen hinten (eingetragen)
- FMF Endtopf (nicht zugelassen, Originaler dabei)
- Kurzes Sport Heck (zweimal dabei mit Wasserdichten Stecker plug and play wechselbar)
- Einzelabnahme für Sozius Zulassung mit CNC gefrästen Fußrasten (Einzelstück)
- Stunt Pegs (2 mal vorhanden, aus breite aus stahl und kurze aus Gummi, beide unbeschädigt)
- Zeta Handguards
- LED Blinker vorne und hinten
- Lenkerenden Spiegel
- Zündschloss nachgerüstet
- Custom Dekor von Scrub Design auf Schwarzem Plastik Satz (Originaler vorhanden)
- LED Lichtmaske mit E-Prüfzeichen und eine Husqvarna LED Lichtmaske ohne Zulassung (Original ebenfalls enthalten)
- 45er Kettenrad hinten
- Motordeckelabdeckung von Acerbis
- paar Powerparts hier und da
- Reifen: Contiattack SM EVO (120 Vorne, 160 Hinten, eingetragen), letztes Jahr draufgezogen. Vorderreifen müsste bald neu, gebe einen gebrauchten noch mit dazu.
Es sind auch alle Originalteile vorhanden, falls sie wieder auf Enduro umgebaut werden soll. Enduro reifen sind fast neuwertig, auf dem einen Bild ist sie mit dem Originalen Plastiksatz, Licht, Felgen auf Enduro zu sehen.
Der Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt und es wurde nur das gute Motul 300V 15W60 benutzt. Sie wurde nicht auf der Rennstrecken gefahren.
Was wurde in der Laufzeit alles gemacht (habe bestimmt was vergessen):
- Neuer Vertex Kolben und Zylinder gehont bei 303BH, dabei alle verschleißteile kontrolliert (und wenn nötig getauscht) und Ventispiel kontrolliert.
- Bei 303BH Neuer Vertex Kolben, Zylinder gehont, Ventilspiel kontrolliert und alle weiteren Teile wie Steuerkette, Nockenwelle überprüft sowie Dichtungen erneuert.
- Letzter Ölwechsel bei 302BH
- Neue Bremsbeläge von Motomaster vorne und hinten (bei 300BH)
- Ausgewintert, alles gesäubert und gefettet, dabei auch Radlager, Achsen, Gabel, Federbein etc.
- Ventilspiel kontrolliert und eingestellt bei 250BH
- Bremsflüssigkeit vorne, hinten & Kupplung erneuert mit Dot 5.1 bei ca. 250 BH
- Neue Filter für Benzinpumpe und Leitung (Ca. bei 220BH)
- Bei ca. 200 BH neuer Kettensatz und dabei gleich den Simmering beim Ritzel erneuert (14 Ritzel Motomaster vorne, 45 Kettenrad hinten, DID 520 ERT3 Kette)
- Ventilspiel kontrolliert bei 180BH
- Zwischen 120BH und 180BH wurden für TÜV Eintragungen viele Kleinigkeiten gemacht, habe hier aber nicht mehr alles im Kopf, gerne einfach nachfragen wenn was offen ist. Hoffe hiermit ist ersichtlich das kein Wartungsstau vorliegt und immer alles mehr als rechtzeitig durchgeführt wurde.
Es sind zusätzlich zu dem Motorrad noch sehr viel Zubehör dabei, 4L Motul 300V 15W60, 3 Öl Filter, Hub-Ständer, Ventilplättchen, Werkstandhandbuch (das Umfangreiche als PDF) und vieles mehr.
Den FMF habe ich gebraucht dazu gekauft und hatte bereits die Gebrauchspuren, welche auf den Bildern zu sehen sind.
Alle Drosseln und Sachen für den TÜV sind dabei. Ansonsten sind alle Sachen (außer der FMF) im Fahrzeugschein eingetragen! Das Motorrad ist momentan offen, kann aber gedrosselt werden, falls gewünscht.
Bei Fragen einfach anschreiben!
Für eine Besichtigung und eventuelle Probefahrt stehe ich nach Absprache gerne zur Verfügung.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Biete hier meine sehr gepflegte Husqvarna FE 450 BJ. 2017 Supermoto an, da ich auf ein anderes Motorrad umsteige. Sie ist in einem super Zustand und hat ehrliche 303BH (13.150 Km).
Seit über 4 Jahren ist sie in meinem Besitz und wurde immer mit großer Sorgfalt gepflegt. Die Historie kann lückenlos nachgewiesen werden. Der Umbau zur Supermoto wurde professionell durchgeführt und umfasst alle wichtigen und hochwertigen Komponenten:
- 17 Zoll Felgen (3,5 vorne hinten 5.0) SM Pro Platinum von Grizzly Wheels, eingetragen
- Motomaster komplett Anlage vorne und Motomaster Scheibe mit Bremsbelägen hinten (eingetragen)
- FMF Endtopf (nicht zugelassen, Originaler dabei)
- Kurzes Sport Heck (zweimal dabei mit Wasserdichten Stecker plug and play wechselbar)
- Einzelabnahme für Sozius Zulassung mit CNC gefrästen Fußrasten (Einzelstück)
- Stunt Pegs (2 mal vorhanden, aus breite aus stahl und kurze aus Gummi, beide unbeschädigt)
- Zeta Handguards
- LED Blinker vorne und hinten
- Lenkerenden Spiegel
- Zündschloss nachgerüstet
- Custom Dekor von Scrub Design auf Schwarzem Plastik Satz (Originaler vorhanden)
- LED Lichtmaske mit E-Prüfzeichen und eine Husqvarna LED Lichtmaske ohne Zulassung (Original ebenfalls enthalten)
- 45er Kettenrad hinten
- Motordeckelabdeckung von Acerbis
- paar Powerparts hier und da
- Reifen: Contiattack SM EVO (120 Vorne, 160 Hinten, eingetragen), letztes Jahr draufgezogen. Vorderreifen müsste bald neu, gebe einen gebrauchten noch mit dazu.
Es sind auch alle Originalteile vorhanden, falls sie wieder auf Enduro umgebaut werden soll. Enduro reifen sind fast neuwertig, auf dem einen Bild ist sie mit dem Originalen Plastiksatz, Licht, Felgen auf Enduro zu sehen.
Der Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt und es wurde nur das gute Motul 300V 15W60 benutzt. Sie wurde nicht auf der Rennstrecken gefahren.
Was wurde in der Laufzeit alles gemacht (habe bestimmt was vergessen):
- Neuer Vertex Kolben und Zylinder gehont bei 303BH, dabei alle verschleißteile kontrolliert (und wenn nötig getauscht) und Ventispiel kontrolliert.
- Bei 303BH Neuer Vertex Kolben, Zylinder gehont, Ventilspiel kontrolliert und alle weiteren Teile wie Steuerkette, Nockenwelle überprüft sowie Dichtungen erneuert.
- Letzter Ölwechsel bei 302BH
- Neue Bremsbeläge von Motomaster vorne und hinten (bei 300BH)
- Ausgewintert, alles gesäubert und gefettet, dabei auch Radlager, Achsen, Gabel, Federbein etc.
- Ventilspiel kontrolliert und eingestellt bei 250BH
- Bremsflüssigkeit vorne, hinten & Kupplung erneuert mit Dot 5.1 bei ca. 250 BH
- Neue Filter für Benzinpumpe und Leitung (Ca. bei 220BH)
- Bei ca. 200 BH neuer Kettensatz und dabei gleich den Simmering beim Ritzel erneuert (14 Ritzel Motomaster vorne, 45 Kettenrad hinten, DID 520 ERT3 Kette)
- Ventilspiel kontrolliert bei 180BH
- Zwischen 120BH und 180BH wurden für TÜV Eintragungen viele Kleinigkeiten gemacht, habe hier aber nicht mehr alles im Kopf, gerne einfach nachfragen wenn was offen ist. Hoffe hiermit ist ersichtlich das kein Wartungsstau vorliegt und immer alles mehr als rechtzeitig durchgeführt wurde.
Es sind zusätzlich zu dem Motorrad noch sehr viel Zubehör dabei, 4L Motul 300V 15W60, 3 Öl Filter, Hub-Ständer, Ventilplättchen, Werkstandhandbuch (das Umfangreiche als PDF) und vieles mehr.
Den FMF habe ich gebraucht dazu gekauft und hatte bereits die Gebrauchspuren, welche auf den Bildern zu sehen sind.
Alle Drosseln und Sachen für den TÜV sind dabei. Ansonsten sind alle Sachen (außer der FMF) im Fahrzeugschein eingetragen! Das Motorrad ist momentan offen, kann aber gedrosselt werden, falls gewünscht.
Bei Fragen einfach anschreiben!
Für eine Besichtigung und eventuelle Probefahrt stehe ich nach Absprache gerne zur Verfügung.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.456,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 269,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.