Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
603 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1955
Kraftstoff
Benzin
Leistung
16 kW (22 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 603 km
- Erstzulassung
- 04/1955
Technische Daten
- Leistung
- 16 kW (22 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 399 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 165 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Diese Horex Regina 400 aus einem Nachlass wurde vom Besitzer erst 2022 voll Restauriert und neu aufgebaut.
Die Laufleistung gemäß neuem Tacho, beträgt nach Restauration nur knappe 600 km.
Allein der Wert der verbauten Teile, laut vorliegenden Rechnungen, beläuft sich auf ca. 16.000,- €.
Das vorhandene Wertgutachten wird mit 15.500,- € ausgewiesen.
Berücksichtigt man den Motorradwert der unrestaurierten Maschine, sowie die angefallenen Arbeitsstunden belaufen sich die Gesamtkosten auf über 20.000,- €.
Der Motor wurde bei einer Fachfirma komplett überholt. (Kurbelwelle, Pleul, Kolben, Ventile und V. Sitze, Kupplung, Kettenradsatz, alle Lager und Dichtungen)
Der Motor wurde mit einem neuen Mikuni Vergaser bestückt. Auf Wunsch, gegen Mehrpreis, ist der Original-Bingvergaser (kplt. überholt mit neuem Düsensatz etc.) mit verchromtem, großem Luftfilter verfügbar.
Elektrisch wurde der Kabelbaum, eine Gel-Longlife Batterie, dass Zündschloss, sowie eine Kontaktlose Kennlinienzündanlage erneuert.
TÜV-Abnahme für H-Kennzeichen vorhanden.
Die Laufleistung gemäß neuem Tacho, beträgt nach Restauration nur knappe 600 km.
Allein der Wert der verbauten Teile, laut vorliegenden Rechnungen, beläuft sich auf ca. 16.000,- €.
Das vorhandene Wertgutachten wird mit 15.500,- € ausgewiesen.
Berücksichtigt man den Motorradwert der unrestaurierten Maschine, sowie die angefallenen Arbeitsstunden belaufen sich die Gesamtkosten auf über 20.000,- €.
Der Motor wurde bei einer Fachfirma komplett überholt. (Kurbelwelle, Pleul, Kolben, Ventile und V. Sitze, Kupplung, Kettenradsatz, alle Lager und Dichtungen)
Der Motor wurde mit einem neuen Mikuni Vergaser bestückt. Auf Wunsch, gegen Mehrpreis, ist der Original-Bingvergaser (kplt. überholt mit neuem Düsensatz etc.) mit verchromtem, großem Luftfilter verfügbar.
Elektrisch wurde der Kabelbaum, eine Gel-Longlife Batterie, dass Zündschloss, sowie eine Kontaktlose Kennlinienzündanlage erneuert.
TÜV-Abnahme für H-Kennzeichen vorhanden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 43.870,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,11
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 555,01
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0748
- Minder-km Vergütung
- € 0,0499
- Schlussrate
- € 25.429,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.