Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34 443 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1955
Kraftstoff
Sonstige
Leistung
16 kW (22 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34 443 km
- Erstzulassung
- 04/1955
Technische Daten
- Leistung
- 16 kW (22 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 399 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Horex Regina 400
EZ 5.4.1955 - seit 31.12.1979 abgemeldet
FIN: # 06xxx155 ( original eingeschlagene Rahmennummer mit originalem Typenschild ! )
Motor: # 06xxx155
Motorgehäusehälften sind nummerngleich !!
Gußzeichnung “ S “
Das Fzg. ist so komplett wie auf den Bildern ersichtlich
Motor läuft zum jetzigen Zeitpunkt nicht! ( wg. Zündung + Kraftstoff)
Zylinderläuffläche gut, Kopf gereinigt + Ventile + Führungen überprüft.
Motor hat super Kompression + die Gänge lassen sich durchschalten!
Der Rumpfmotor wurde bereits bis zum Zylinder revidiert, beinhaltet Motorgehäuse vermessen, sämtl. Wellen neu gelagert, Kurbelwelle kpl.überholt, gewuchtet + ins Gehäuse eingemessen
( Gesamtkosten knapp 2000€! )
Original 27,5er Bing Vergaser vorhanden
Denfeld Soziuz Schwingsattel – Originalzubehör von damals!
Sämtliche Blechteile noch Original – kein China Nachbauschr...
div. Ersatzteile gibts auch noch dazu :) siehe auch Bilder
2x Aluminium Hochschulter Felgen (lose) 1,85 + 2,15 x 19
1x Öltank
1x Griffhebel
1x außermittiges Luftfilterfragment
offensichtliche Fehlteile:
LIMA, -Lichtmaschinenanker, Fliehkraftregler, Chromabdeckkappe
Zündkabel, Batterie, Hupe + Kennzeichenhalterung, div. Bowdenzüge
+ sicherlich div. Kleinteile
Hinweis: Die beiden Endtöpfe haben NICHTS mit Horex zu tun ;)
Bis jetzt wurden nachfolgende Ersatzteile ergänzt:
Fahrersattel kpl.
Schutzblechendstück
Super saubere Basis um sie in Patina zu erhalten oder auch zu restaurieren.
Ich muss mich leider von diesem tollen Projekt trennen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde. - Kein Notverkauf
Eigenkosten bisher 6400€
Wichtiger Hinweis:
Ist NICHT fahrbereit + hat KEINEN gültigen TÜV + die Werksgarantie ist bereits `58 abgelaufen :)
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht
(§312dAbs.4Nr.5BGB).cc
EZ 5.4.1955 - seit 31.12.1979 abgemeldet
FIN: # 06xxx155 ( original eingeschlagene Rahmennummer mit originalem Typenschild ! )
Motor: # 06xxx155
Motorgehäusehälften sind nummerngleich !!
Gußzeichnung “ S “
Das Fzg. ist so komplett wie auf den Bildern ersichtlich
Motor läuft zum jetzigen Zeitpunkt nicht! ( wg. Zündung + Kraftstoff)
Zylinderläuffläche gut, Kopf gereinigt + Ventile + Führungen überprüft.
Motor hat super Kompression + die Gänge lassen sich durchschalten!
Der Rumpfmotor wurde bereits bis zum Zylinder revidiert, beinhaltet Motorgehäuse vermessen, sämtl. Wellen neu gelagert, Kurbelwelle kpl.überholt, gewuchtet + ins Gehäuse eingemessen
( Gesamtkosten knapp 2000€! )
Original 27,5er Bing Vergaser vorhanden
Denfeld Soziuz Schwingsattel – Originalzubehör von damals!
Sämtliche Blechteile noch Original – kein China Nachbauschr...
div. Ersatzteile gibts auch noch dazu :) siehe auch Bilder
2x Aluminium Hochschulter Felgen (lose) 1,85 + 2,15 x 19
1x Öltank
1x Griffhebel
1x außermittiges Luftfilterfragment
offensichtliche Fehlteile:
LIMA, -Lichtmaschinenanker, Fliehkraftregler, Chromabdeckkappe
Zündkabel, Batterie, Hupe + Kennzeichenhalterung, div. Bowdenzüge
+ sicherlich div. Kleinteile
Hinweis: Die beiden Endtöpfe haben NICHTS mit Horex zu tun ;)
Bis jetzt wurden nachfolgende Ersatzteile ergänzt:
Fahrersattel kpl.
Schutzblechendstück
Super saubere Basis um sie in Patina zu erhalten oder auch zu restaurieren.
Ich muss mich leider von diesem tollen Projekt trennen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde. - Kein Notverkauf
Eigenkosten bisher 6400€
Wichtiger Hinweis:
Ist NICHT fahrbereit + hat KEINEN gültigen TÜV + die Werksgarantie ist bereits `58 abgelaufen :)
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht
(§312dAbs.4Nr.5BGB).cc
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 16.690,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 16.690,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 38.290,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 600,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.