Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
84 200 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 84 200 km
- Erstzulassung
- 06/2003
- §57a Begutachtung
- 04/2027
- Letzte Inspektion
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 236 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
Fahrzeugbeschreibung
Africa Twin XRV 750 RD07a (2003)
Zum Verkauf kommt die top ausgestattete, unzerstörbare Honda Africa XRV 750. Das Motorrad habe ich nach langer Pause 2020 gekauft und damit 2 Reisen gemacht. Davor wurde sie in einer Fachwerkstatt überprüft und top hergerichtet.
Der Motor läuft traumhaft und ist in sehr gutem Zustand. Er ist ca. 84.200 km gelaufen. Da ich fast nur Landstraße gefahren bin, konnte ich einen Verbrauch zwischen 3,8 und 4,5l realisieren. Auf der Autobahn braucht sie ca. 5l, natürlich je nach Fahrweise.
Es handelt sich um die letzte 750er, die bis 2003 gebaut wurde, das Modell RD07a.
Von diesem Motorrad trenne ich mich nur, weil ich mir vor zwei Jahren noch ein ganz neues Motorrad gegönnt habe. Die AT sollte meine Zweitmaschine bleiben, steht aber meist nur im Schuppen. Dafür ist sie zu schade.
Das Motorrad war zum Zeitpunkt des Kaufes schon gut ausgestattet, ein paar Dinge (Gepäcksystem, Koffer, LED im Cockpit, ...) habe ich dazu gekauft.
Hier eine Liste der Ausstattung.
- Handprotektoren mit Spoiler
- Heizgriffe
- Lenkererhöhung 25 mm
- Zusatzscheinwerfer
- Tanksturzbügel
- Givi-Gepäckträger
- Givi-Topcaseträger
- Scott – Oiler
- Jungbluth-Sitzbank (super bequem und langstreckentauglich)
- Enduro-Fussrasten (breit)
- USB-/12-V-Steckdose (abschaltbar)
- Cockpitbeleuchtung auf LED umgerüstet
- Trip-Master mit neuer Dichtung, LED Beleuchtung, neuestem Update (kann auch
KMH anzeigen)
- Control-LED für Steuergerät
- WVM Windshield (hoch)
- MRA – Zusatzscheibe
- MIKUNI Benzinpumpe
- Hauptständer
- Öl – Temperaturfühler
- Drei Givi-Koffer Monokey (selber Schlüssel für alle)
- Navi-Halterung und Tankrucksack werden nicht verkauft
Das Motorrad wurde in meinem Besitz regelmäßig in einer Fachwerkstatt betreut.
Der TÜV ist ganz neu, ebenso die Reifen. Neue Bremsbacken hinten.
Die Reifen auf den Fotos sind noch die alten.
Ach ja, einen Dekorbogen (Aufkleber), den ich mal gekauft habe, lege ich bei.
Die Maschine ist mit dem genialen Koffersystem von Givi direkt reisetauglich.
Dieses Motorrad ist vermutlich die am besten ausgestattete Classic-AT im Netz und in einem – für ihr Alter – wirklich guten Zustand. Ich habe es mit dem Verkauf nicht eilig.
Ein fairer Umgang mit dem neuen Besitzer ist mir wichtig. Man kann – nur vor Ort – über alles reden.
Zum Verkauf kommt die top ausgestattete, unzerstörbare Honda Africa XRV 750. Das Motorrad habe ich nach langer Pause 2020 gekauft und damit 2 Reisen gemacht. Davor wurde sie in einer Fachwerkstatt überprüft und top hergerichtet.
Der Motor läuft traumhaft und ist in sehr gutem Zustand. Er ist ca. 84.200 km gelaufen. Da ich fast nur Landstraße gefahren bin, konnte ich einen Verbrauch zwischen 3,8 und 4,5l realisieren. Auf der Autobahn braucht sie ca. 5l, natürlich je nach Fahrweise.
Es handelt sich um die letzte 750er, die bis 2003 gebaut wurde, das Modell RD07a.
Von diesem Motorrad trenne ich mich nur, weil ich mir vor zwei Jahren noch ein ganz neues Motorrad gegönnt habe. Die AT sollte meine Zweitmaschine bleiben, steht aber meist nur im Schuppen. Dafür ist sie zu schade.
Das Motorrad war zum Zeitpunkt des Kaufes schon gut ausgestattet, ein paar Dinge (Gepäcksystem, Koffer, LED im Cockpit, ...) habe ich dazu gekauft.
Hier eine Liste der Ausstattung.
- Handprotektoren mit Spoiler
- Heizgriffe
- Lenkererhöhung 25 mm
- Zusatzscheinwerfer
- Tanksturzbügel
- Givi-Gepäckträger
- Givi-Topcaseträger
- Scott – Oiler
- Jungbluth-Sitzbank (super bequem und langstreckentauglich)
- Enduro-Fussrasten (breit)
- USB-/12-V-Steckdose (abschaltbar)
- Cockpitbeleuchtung auf LED umgerüstet
- Trip-Master mit neuer Dichtung, LED Beleuchtung, neuestem Update (kann auch
KMH anzeigen)
- Control-LED für Steuergerät
- WVM Windshield (hoch)
- MRA – Zusatzscheibe
- MIKUNI Benzinpumpe
- Hauptständer
- Öl – Temperaturfühler
- Drei Givi-Koffer Monokey (selber Schlüssel für alle)
- Navi-Halterung und Tankrucksack werden nicht verkauft
Das Motorrad wurde in meinem Besitz regelmäßig in einer Fachwerkstatt betreut.
Der TÜV ist ganz neu, ebenso die Reifen. Neue Bremsbacken hinten.
Die Reifen auf den Fotos sind noch die alten.
Ach ja, einen Dekorbogen (Aufkleber), den ich mal gekauft habe, lege ich bei.
Die Maschine ist mit dem genialen Koffersystem von Givi direkt reisetauglich.
Dieses Motorrad ist vermutlich die am besten ausgestattete Classic-AT im Netz und in einem – für ihr Alter – wirklich guten Zustand. Ich habe es mit dem Verkauf nicht eilig.
Ein fairer Umgang mit dem neuen Besitzer ist mir wichtig. Man kann – nur vor Ort – über alles reden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 318,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 32.248,58
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.